Kapitel 38. Grease Lightning

234 10 5
                                    


Schonmal vorab die Kapitelüberschrift hat indirekt was mit Kapitel diesmal zu tun aber ich musste einfach an Grease (den Film) denken als ich es geschrieben habe ;) Viel Spaß

__________________________________________________________

Kapitel 38.

Wir fuhren erst zu mir, da wir beschlossen hatten das ich bei ihm schlafen sollte, also packte ich zu Hause meine sieben Sachen und schnappte mir schnell ein Rockstar.

"Du brauchst gar nicht so viel, es ist doch nur eine Nacht." Ronnie musterte mich amüsiert.

"Jaja halt die Gusche und fahr los!" sagte ich und schnallte mich an. Ronnie fuhr wie ein Irrer auf der Autobahn, kein Wunder das ich ihn letztes Mal so angeschnauzt habe. Ich krallte mich an den Griff der göttlicher Weise an meine Seite geschraubt wurde und betete das er bald bei sich vor fuhr.

"Rouge entspann dich ich weiß was ich mache!"

Er sah mich an und verlagerte sein Gewicht als er weiter aufs Gas trat.

"Guck auf die verdammte Straße, Ronald!" schrie ich panisch und hielt mich nun auch mit der zweiten Hand am Griff fest.

"Ach komm ich bin ein passabler Autofahrer."

Er nahm beide Hände vom Lenkrad und kniff mir leicht in die Wangen. Das Auto bog leicht nach rechts und gefährlich nah in das andere Auto, das zur Warnung hupte.

"Wenn du mich umbringen willst solltest du es vielleicht so versuchen, das du nicht beim Versuch ebenfalls stirbst.

Er lachte nur, aber konzentrierte sich wieder auch Straße und fuhr an einer Ausfahrt raus.

Die restliche Fahrt verlief wieder problemlos fürs Herz, sodass ich mich wieder entspannen konnte.

"Wieso fährst du auf der Autobahn wie ein komplett Bekloppter?" fragte ich ruhig und stellte die Musik etwas leiser.

"Weil es in der Stadt keinen Spaß macht."

Gut das klang jetzt nicht wie eine Lüge und ziemlich plausibel.

"Das stimmt, aber trotzdem bin ich zu jung um zu sterben."

"Jetzt hab dich nicht so."

Die Sonne war komplett untergegangen, als wir bei Casa de Ronald Radke vorfuhren und ausstiegen.

Sofort rannte uns Charlie entgegen und freute sich saumäßig, dass sein Herrchen wieder da war.

"Hallo mein Junge!" freute sich Ronnie und schrubbte ihn schon fast mit seiner Streicheleinlage.. Bildete ich es mir gerade ein, oder klang er gerade wie ein Rentner?

Ich hielt Charlie meine Hand hin und er schmiegte seinen Kopf sofort daran.

"Hi, süßer."

"Charlie hau ab, du bist potenzielle Konkurrenz!"

Ronnies Stimme klang so ernst, das ich kurz dachte es war sein Ernst, doch als ich ihn dann ansah lächelte er. Ich muss ehrlich sagen ich hatte mich kurz gefreut, doch ich hätte mich über jede Sache gefreut die Ronnie positives gesagt hätte. Das haben positive Aussagen nun mal an sich und ich brauchte gerade alles Gute was ich kriegen konnte. Die Sache mit Josh lag noch schwer auf meinem Herzen und da brauchte ich gerade einen Freund der für mich da war. Egal wie sich die Zukünftige Beziehung entwickelte und Ronnie war nun Mal für mich da. Vor wem rechtfertige ich mich eigentlich? Ich wusste verdammt noch mal, nicht einmal was ich wollte und brauche mich also dazu im Moment rechtfertigen. Außerdem ist es komplett normal das man mit Leuten die einen emotional unterstützen eine engere Beziehung hat und aufbaut. Also wenn Ronnie mich emotional unterstützt dann ist es eine weit engere Beziehung als zu Andy. Das glaube ich zumindest. Ach Quatsch ich hoffe es. Denn Andy hatte mir auch geholfen in der als es dazu kam das Joshua ins Krankenhaus kam, aber Ronnie war auch Anfangs da. Also steht es unentschieden! Damit kann ich verdammt nochmal leben. Ehrlich. Ehrenwort. Möge der Bessere Gewinnen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 16, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Life is a tragedy (BVB &FIR FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt