Kapitel 26.
Ich küsste ihn zurück und ging mit meinem Gesicht näher an ihn ran. Unsere Nasenrücken berührten sich öfters, da der Kuss von romantisch ins drängende überging. Es fühlte sich wahnsinnig gut an, doch die Frage ob es an ihm oder an dem Körper der ohne Alkoholeinfluss sich nach nähe verzerrte war oder der Rest Alkohol, konnte ich im Moment nicht beantworten. Natürlich mochte ich Andy, ich mochte jedoch auch Ronnie. Ich wusste bis heute nicht, warum ich mich zu den beiden grundverschieden Charakteren hingezogen fühlte.
Andy war ein ruhiger lieber, der alles tat um Menschen glücklich zu machen. Er ist nicht beleidigend und von Grund auf nicht aggressiv. Während Ronnie leicht kindisch und verspielt wahr. Er wurde sehr schnell beleidigend wenn er sich angegriffen fühlte und gab seinen Sätzen würzige Melodien. Außerdem war er ein Badboy und Andy mehr ein Ruhiger wenn er nicht gerade auf der Bühne steht und die Crowd anheizt.
Doch in einem sind sie sich ähnlich, sie konnten verdammt gut küssen.
Irgendwann löste ich mich von Andy und schnappte, außer Atem wie ich war, nach Luft.
"Alles in Ordnung?" fragte und zog eine Augenbraue fragend nach oben.
"Ja, ja...Ja. Alles gut ich mein nur das wir... das ich nichts überstürzen will, " sagte ich mit so viel Selbstbewusstsein wie möglich.
"Gibt es jemand anderen?" fragte er mit einem Hauch von Eifersucht.
"Naja nein, also ich weiß nicht, " stotterte ich, ich wollte ihn auf keinen Fall kränken.
"Warum willst du dann um den anderen Kämpfen, wenn er scheinbar nicht so viel Interesse zeigt wie du?" fragte er und lehnte sich von mir weg. Obwohl er noch neben mir saß, fühlte es sich so an, als würde ich auf dem Präsentierteller sitzen und er würde verachtend mit dem Finger auf mich zeigen.
"Naja Andy ich weiß es nicht. Ich mag dich wirklich sehr, aber..." er unterbrach mich schnell "Oh ein aber..."
Ich runzelte die Stirn und sah ihn genervt an, ich mochte nichts weniger, als im Satz unterbrochen zu werden.
"ABER ich hatte noch nie eine Beziehung oder irgendwas in der Art und ich will ganz und gar nicht in eine Beziehung reinhüpfen wo ich mir meiner nicht sicher bin, " sagte ich und streichelte mein angewinkeltes Knie.
"Dann sag Bescheid wenn du dich entscheiden kannst... aber sei ehrlich, es ist Ronnie oder?" er stand auf und sah mich an.
Er sah mich einfach an, ohne jegliche Emotion.
"Ich..."
"Das ist Antwort genug..." sagte und drehte sich um, um zu gehen.
"Andy, ich will nicht das du mich hasst, warum nur du machst alles schwerer ich wollte doch nur in Ruhe herausfinden wen ich mag..." murmelte ich traurig. Ich hatte eine wage Befürchtung das er mich nächste Woche schlechter behandeln würde, weil er verletzt wurde und nun es mir anderweitig zurück zahlen wollte. Ich hatte das Szenario oft genug in Filmen gesehen.
"Ich hasse dich nicht, ganz und gar nicht, könnte ich nicht, also mach dir keinen Kopf, " er streichelte mit seinem Daumen meine Wange und ging.
Ich blieb zurück auf der Bustreppe und schaute ihm nicht einmal hinter her. Ich wusste ich hatte ihn verletzt und das tat mir selbst unerträglich weh.
Die darauf folgenden Tage waren normal, Andy blieb neutral zu mir als wäre nie etwas gewesen doch ich wurde den Gedanken nicht los, dass er das alles spielte. Am Freitag in der letzten Woche war der Termin zum Fotoshooting angelegt. Den, den ich organisieren sollte. Es war ein Shoot für Kerrang dem Magazin auf dem Andy förmlich Stammgast war.
DU LIEST GERADE
Life is a tragedy (BVB &FIR FF)
FanfictionEs geht um ein Mädchen das von Tennesse nach Kalifornien zieht. Da sie neu ist und etwas anders aussieht, wird sie aufs bestialische Weise gemobbt. Obwohl sie sich krampfhaft verbal wehrt, hört keiner ihrer Schulkameraden auf oder setzt sich gar fü...