Kapitel 35.
Die Probe verlief langsam, da die Jungs ständig rumalberten ohne etwas auf Reihe zu kriegen. Nach drei Stunden war die ‚Probe' dann auch vorbei und die Jungs weckten mich, da ich im Sitzen eingeschlafen war.
„Ey Schlafmütze es ist Zeit," flüsterte Ronnie und zwickte mir in die Seiten als ich grummelnd mich streckte.
„Selber Schlafmütze."
„Sehr schlagfertig!"
„Lass mich mein Hirn erstmal starten..."
„Dann lass uns erstmal Kaffee holen und dann die neuen Gitarristen begutachten."
„Ja bitte!" murmelte ich und sprang auf.
„Gut Jungs wir gehen Kaffee holen wartet schon mal das und organisiert Namenslisten, Verstärker und Stühle. See ya later!"
Er schnappte meinen Arm und zog mich mit sich selbst aus der Tür raus. Wir beschlossen zum Café zu laufen und entschieden uns wie auch sonst für Starbucks. Als wir anstanden und auf unsere Bestellung warteten, sah ich mich im Laden um und könnte schwören, dass mein Herz stehen geblieben war. Dort saß er. Andy mit dieser viel zu hübschen Version eines weiblichen Lebewesens. Ich spürte wie mir die Galle hochkam und schluckte es schnell wieder runter. Es brannte in meiner Kehle und hinterließ einen eklig bitteren Nachgeschmack. Mein Herz zog sich zusammen und ein Kloß setzte sich in meinem Hals ab.
Ronnie schien ihn auch zu sehen und legte einen Arm um meine Taille. Es wirkte beruhigend doch ich musste einfach raus. Ronnie nickte als er mein Gesicht sah und drehte sich zu dem Verkäufer um.
„Ey Alter beeil dich mal ich hab noch etwas anderes vor!"
Der Starbucks Mitarbeiter nickte hektisch und schrieb Namen auf die Becher.
„Das macht 16 Dollar bitte."
Ronnie legte ihm 20 hin und griff die Form indem die Becher standen.
„Lass und losgehen, Rou." Er nahm mit der freien Hand meine und zog mich raus. Raus aus dem Laden in die Freiheit.
„Das war total komisch nicht wahr?" fragte Ronnie nachdem wir einige Meter schweigend gelaufen sind.
„Ja."
„Willst du drüber reden?"
„Nicht jetzt."
„Liebst du ihn?"
Gute Frage liebe ich ihn? Ich mochte ihn, ja. Aber kann man das schon als Liebe bezeichnen. Man konnte doch auch von Leuten die man nur mochte verletzt werden. Vermutlich waren wir nur Freunde ich war nur zu dumm um das zu erkennen und hab mich Hals über Kopf in eine Sache begeben die nur so hätte Enden können. Ich kannte Andy einfach nicht gut genug um ihn so nah an mich ranzulassen.
„Erde an Rouge!" Ronnie wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht.
„Äh ja? Ich meine nein tue ich nicht!" stotterte ich benommen.
„Sorry ich wollte dir nicht zu nahe treten also wenn du jemanden zum Reden brauchst sag einfach was. Ich bin gerne für dich da!"
„Da-anke..."
„Vielleicht können wir später zu mir gehen und Billiard spielen oder so..." er lächelte und strich mir eine Strähne hinters Ohr. Seine Augen leuchteten und sahen aus wie die von Bambi. Groß und so fesselnd.
„Klar klingt gut wie wär's, wenn wir davor für eine Stunde bei Josh vorbei gucken könnten?"
„Kein Problem!"
Wir kamen vor dem Gebäude an wo die neuen Gitarristen warteten um reingelassen zu werden und schlichen uns an ihnen vorbei in die Seitengasse. Kurz vor der Tür kniff er mir in den Hintern und öffnete die Tür.
„Pfoten weg, das ist meiner."
„Ja,ja."
________________________________________________________________________
Sehr kurz aber immerhin etwas morgen oder übermorgen kommt wieder etwas aber ich verspreche nichts es kann ja wieder was dazwischen kommen :3
DU LIEST GERADE
Life is a tragedy (BVB &FIR FF)
Fiksi PenggemarEs geht um ein Mädchen das von Tennesse nach Kalifornien zieht. Da sie neu ist und etwas anders aussieht, wird sie aufs bestialische Weise gemobbt. Obwohl sie sich krampfhaft verbal wehrt, hört keiner ihrer Schulkameraden auf oder setzt sich gar fü...