Chloes Sicht:
Er zog sein Shirt aus und warf es achtlos auf den Boden und widmete sich dann wieder mir. Oh Gott, dieser Anblick ließ mich einfach jedes Mal aufs neue Durchdrehen! Meine Hand fuhr sein Sixpack entlang und er begann an meinem Hals zu saugen, ein leichtes Stöhnen entkam meinem Mund, das ihn noch mehr anzustacheln schien. Seine Hände fuhren unter mein Shirt und er streichelte sanft meinen Bauch, sodass ich eine heftige Gänsehaut bekam, bevor er es mir ebenfalls auszog.
Plötzlich begann mein Handy zu klingeln, doch als ich versuchte unseren intensiven Kuss zu unterbrechen, da es womöglich wichtig war, ließ es Jason nicht zu, dass ich mich von ihm löste. Durch sein freches Grinsen entstand eine kurze Pause in unserem Kuss, in der auch ich grinsen musste, jedoch drückte er seine vollen Lippen augenblicklich wieder auf meine, bevor nun auch sein Handy klingelte.
Er seufzte, ''vielleicht ist es wichtig'' flüsterte ich und sah ihm in die Augen, er nickte, aber ich sah ihm an, dass es ihn störte, dass wir unterbrechen mussten. ''Hallo?'' sprach er ein wenig genervt in den Hörer und drückte mir einen Kuss auf den Mund, bevor er sich neben mir nieder ließ und seinen Arm unter meine Schultern schob und mich gegen seine Brust drückte. Also zog ich schnell die Decke über uns, da mir ein wenig frisch war und legte meinen Kopf auf seine Brust. Sein Herz schlug kräftig und gleichmäßig, ''ja.. Ja, ich frage sie mal'' hörte ich ihn sagen, ''es ist Kyle, er fragt, ob wir Lust haben uns mit den ganzen anderen um acht am Strand zu treffen und ein Lagerfeuer zu machen und so?'' berichtete er mir, ''möchtest du?'' fragte ich ihn, ''ich fänds cool, aber mit dir den ganzen Abend alleine zu verbringen, klingt vielleicht sogar noch besser'' grinste er und gab mir einen Kuss.
Ich lächelte, ''also ich finde die Idee auch gut. Bis acht Uhr haben wir ja auch noch Zeit und danach sind wir auch wieder allein'' meinte ich und ließ meine Hand über seine Brust streichen, ''also sage ich zu?'' wollte er wissen, ich nickte bestätigend. ''Kyle?...Wir sind dabei! Ja, bis später'' sagte Jason und legte auf. Jason ließ seine Hand über meinen Rücken wandern und ich bekam eine Gänsehaut, ''ich muss ja ehrlich sagen, dass es mir in der Hose ein bisschen ungemütlich ist. Lässt du mich kurz hoch?'' wollte er wissen und ich rückte ein Stück von ihm Weg, sodass er aufstehen konnte. Schnell entledigte er sich seinen Shorts und stand in Calvin-Klein-Boxershorts vor mir. Shit, ich konnte mich echt glücklich schätzen so einen verdammt gut aussehenden Typen meinen Freund nennen zu dürfen. Ich biss auf meine Lippe und ließ meinen Blick über seinen trainierten Körper schweifen, uff. Er war einfach zum Anbeißen.
Dann krabbelte er wieder zu mir unter die Decke und grinste, ''das hier'' sagte er und nahm meine Hand und legte sie an seine Brust, ''gehört alles dir'' lächelte er und sah mich intensiv an, ''ich gehöre dir. Nur dir allein'' raunte er und küsste sanft meinen Hals. Ich spürte seine Hand an meinem Bauch, die sich langsam und auf jede einzelne Bewegung bedacht zu meiner Hotpants vorarbeitete. Als er meinen Knopf öffnete sah er mir in die Augen, um sicher zu gehen, ob es in Ordnung für mich wäre. Ich vertraute ihm und schenkte ihm ein Lächeln. Er würde nur so weit gehen wie ich wollte, dessen war ich mir sicher. Ich zog schnell meine Hose aus und ließ mich ganz nah von ihm an seine Brust ziehen, ''perfekt'' flüsterte er dicht an mein Ohr, ''ja, du!'' sagte ich ehrlich und sah zu ihm hoch, in diese wunderschönen grünen Augen.
''Chloe, meine Chloe'' flüsterte er und strich mir sanft eine Strähne aus dem Gesicht, ''in meinen Augen bist du wunderschön'' fügte er hinzu und sah mich mit diesem begehrenden Blick an, den ich so liebte. Ich merkte, wie das Blut schneller durch meine Adern gepumpt wurde und wie mir augenblicklich die Hitze in den Kopf stieg.
DU LIEST GERADE
Not a typical Badboy, Baby. ♥
RomanceManchmal ist nicht alles so wie es scheint. Und manchmal sagt das Äußere wenig über das Innere einer Person aus. Chloe, ein 17 jähriges Mädchen, die seit ihrer letzen Beziehung großen Abstand zu Gefühlen gehalten hat, glaubt nicht, dass genau das i...