Teil 62

35.2K 1.8K 76
                                    

 ''Nenene'' grinste Jason, nahm mir mein Shirt aus der Hand und ließ es achtlos wieder auf den Boden fallen. Er zog mich zu sich und beugte sich über mich und begann Küsse über meinen Oberkörper zu verteilen. Ich beugte ihm mein Körper leicht entgegen, weil es so angenehm war und brachte ihn damit zum Grinsen. Mit einer geschickten Bewegung tauschte er unsere Postionen und ich saß wieder auf ihm drauf und ich fuhr mit meinen Fingern seine Muskeln nach. Da mich seine Hose irgendwie störte, öffnete ich seinen Gürtel und zog sie ihm aus. Mit seiner Hand fuhr er an mein Kinn und zog mich zu ihm runter, sodass ich ihn küsste bis ich meinen Kopf auf seiner Brust platzierte und seine Streicheleinheit auf meinen Rücken genoss.

Ich hatte eine heftige Gänsehaut und schloss meine Augen, ''meine Mutter mag dich sehr'' erzählte ich ihm lächelnd, ''das freut mich, sie ist auch wirklich sehr nett! Schläfst du morgen bei mir?'' fragte er ruhig und ohne jeglichen Druck auf mich auszuüben, ''meine Mutter ist morgen Abend nicht da, also eigentlich dürfte sie nichts dagegen haben. Ich frag sie bevor du fährst okay?'' antwortete ich ihm und spürte, wie er die Decke über uns zog. ''Perfekt'' hörte ich ihn sagen und vermutete, dass er lächelte. Ein Blick nach oben in seine schönen grünen Augen verriet mir, dass ich richtig lag. Wir kuschelten die ganze Zeit. Jason streichelte meinen Rücken und ich seine Brust, während ich seinen regelmäßigen Herzschlag hörte und wir redeten.

Gegen 22 Uhr richteten wir uns auf. Ich stand auf und schnappte mir einen Pulli den ich mir über zog und Jason zog sich seine Hose und sein Shirt wieder an. An der Taille zog er mich zu sich und küsste mich leidenschaftlich, bevor wir hinunter gingen.

Dann fragte ich noch schnell meine Mum ob es okay wäre, wenn ich morgen bei ihm schlafen würde und glücklicherweise willigte sie sein.Nachdem ich eine SMS von Jason erhalten hatte, dass er zuhause war, schlief ich ein.

Am nächsten Morgen holte er mich wieder pünktlich ab und wir fuhren gemeinsam zur Schule.

In der vierten Stunde stand Sport an. Auch Jason und die anderen Jungs hatten jetzt Sport deshalb liefen wir gemeinsam zur Sporthalle. An unserer Schule hatten die Jungs und Mädels getrennt Sport, was ich auch eigentlich ganz gut fand. ''Bis gleich Babe'' hauchte Jason mir an die Lippen und küsste mich, ''bis gleich Baby'' lächelte ich und ging in die Kabine.

''Blaire, Amy kommt ihr?'' fragte ich die zwei, nachdem ich mir einen Zopf in meine langen blonden Haare gemacht hatte, ''jaa'' hörte ich beide gemeinsam sagen und wir betraten die Halle. Merkwürdigerweise war die Trennwand nicht heruntergefahren, sodass unserer Bereich nicht abgetrennt war. Von den Jungs waren einige Pfiffe zu hören, da wir alle enganliegende Sporthosen trugen und einen Sportbh, da wir ja normalerweise getrennt hatten. Ich verdrehte die Augen, aber Amy schien diese Aufmerksamkeit zu gefallen. Jason, der ein ausnahmsweise mal lockeres Tanktop trug, wodurch man ziemlich viel von seinem Oberkörper sehen konnte, kam auf mich zugelaufen.

Ich hatte das Gefühl, dass er mich vor den Blicken der anderen Jungs schützen wollte, als er dicht vor mir stand, seine Arme um mich schlang und mich küsste. ''Hey kommt mal alle her, auch die Mädels'' hörte ich Mr. Parker rufen, der in der Mitte der Halle stand. Jason griff nach meiner Hand und so liefen wir langsam auf ihn zu. Als alle um ihn versammelt waren, begann er weiter zu sprechen, ''Mrs.Summer kommt heute ein bisschen später, da sie einen wichtigen Termin hatte. So lange, werdet ihr heute gemeinsam Sport haben und wir spielen Hockey'' teilte er uns mit. Hockey? Ich stöhnte. Ich mochte dieses Spiel noch nie.

Tut mir leid, dass ich so lange nicht geupdatet habe, aber ich war im Urlaub und konnte von da aus leider nicht updaten. Ich hoffe ihr hatte alle schöne und besinnliche Feiertage mit euren Familien! Ich hoffe der Teil hat euch gefallen und ich wünsche euch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr! :) xx <3

Not a typical Badboy, Baby. ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt