Teil 13

50.8K 2.2K 85
                                    

Chloes Sicht:

''Chloe, Schätzchen? Ist alles in Ordnung?'' fragte mich meine Mutter als sie in der Zimmertür stand, nachdem ich mich aufs Bett geschmissen hatte, ''klar, ich bin einfach nur müde'' erwiderte ich mit einer nachdenklichen Stimme, ''na gut, okay, dann schlaf gut'' sagte sie und ließ mich wieder allein. Ja, so war meine Mutter, sie wusste, dass wenn ich darüber reden wollen würde, schon damit zu ihr kommen würde, also ließ sie mich allein und wartete einfach ab.

Als ich fast eingeschlafen war, vibrierte mein Handy in der Hand, ''Hey Chloe, es tut mir leid, wenn ich irgendwas falsches gesagt habe. Ich hoffe du verzeihst mir. :( Und danke noch mal für den schönen Tag :) Schlaf gut, träum süß. Jason'' ich lächelte, er war echt lieb. Es konnte unmöglich sein, dass er irgendwas böses im Schilde führte, aber irgendwie waren da doch diese Zweifel. ''Ist schon okay, du hast nichts falsch gemacht. Du auch, bis dann Chloe :p'' antwortete ich, richtete mich auf und ging mich abschminken.

Jasons Sicht:

Gott sei Dank konnte sie mir verzeihen, ich vermisste sie bereits, obwohl sie gerade erst weg war. Ich hatte immer noch ihren wundervollen Duft in der Nase und selbst mein Shirt roch ein bisschen nach ihr. ''Du magst sie sehr, hm?'' fragte mich meine Mum mich plötzlich und ich zuckte vor Schreck zusammen, während ich mir gerade im Bad die Zähne putzte. 

Unwillkürlich musste ich lächeln und zuckte mit den Schultern, ''ich denke sie mag dich auch, sie hatte diesen Blick'' hörte ich sie sagen und wieder zuckte ich mit den Schultern, ''ich finde ihr seid echt süß zusammen, sie kann ruhig öfter kommen'' informierte sie mich und das freute mich sehr, ''gute Nacht, träum süß'' lächelte sie und wandte sich zum gehen, ''gute Nacht Mum, du auch! Hab dich lieb'' ließ ich sie wissen und spülte meinen Mund aus, ''ich dich auch, Jason''.

Am nächsten Morgen parkte ich wie üblich auf dem Parkplatz und schloss meinen Wagen ab, Chloe war schon da, was ich daran sah, dass ihr Mini bereits auf dem Parkplatz stand. ''Hey Jason, Baby'' rief eine Stimme hinter mir und ich hörte, wie diese Person rannte, da sie offenbar Absätze an hatte, ich sah mich nicht mal um.

 ''Ashley'' sagte ich kurz und ging ins Gebäude, ''was ist denn los mit dir?'' hörte ich sie verärgert sagen, ''Jase, Bruder!'' rief Kyle und machte mit mir einen Handschlag, auch Tom und Derek kamen dazu und wir begrüßten einander, ''sorry Jungs, da ist Chloe, wir sehen uns nachher'' sagte ich, klopfte Tom und Kyle mit jeweils einer Hand auf den Oberarm, da sie da gerade so passend stand und lief ihr nach.

''Chloe'' lächelte ich und ging auf sie zu, ''Jason'' lächelte sie ebenfalls und sah mal wieder umwerfend aus. Sie trug eine kurze Hose und ein schlichtes T-Shirt, aber selbst in schlichten, wenn auch schönen Sachen, konnte man sie einfach nicht übersehen. ''Bekomme ich 'ne Umarmung?'' fragte ich sie, ''ja'' grinste sie und ich drückte sie an mich.

 ''Alles gut?'' wollte ich wissen und sie nickte, ''bei dir auch?'' fragte sie, ''natürlich'', 'wenn ich dich sehe, ist alles ein bisschen weniger scheiße' dachte ich mir dazu und grinste wie ein Idiot. Sie sah mich irritiert an, ''ich geh dann mal zum Raum'' sagte sie dann und drehte sich um, ''was dagegen, wenn ich dich hinbringe?'', ''nein, eigentlich nicht'' antwortete sie mir und so machten wir uns auf den Weg. Während ich neben ihr her ging berührten sich unsere Hände leicht. Zu gern hätte ich danach gegriffen und allen gezeigt, dass ich verdammt nochmal sehr auf sie stand.

Ich war sehr froh, dass ich sie begleitet hatte, denn vor ihrem Raum stand Jake. Seine Miene verfinsterte sich schlagartig, ''brauchst du jetzt einen Leibwächter oder was?'' giftete er an Chloe gerichtet und sah mich eindringlich an, ''was ich bin kann dir scheiß egal sein'' erwiderte ich, ''bis später'' lächelte Chloe und umarmte mich noch mal, ''bis später'' lächelte ich und ging. Vielleicht war das von Chloes Seite nur Show wegen Jake, jedoch triumphierte ich innerlich, da sie mich aus eigener Entscheidung heraus vor ihrem Exfreund umarmt hatte. 

Not a typical Badboy, Baby. ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt