Teil 77

2.4K 100 9
                                    

Im Garten angekommen ließ er mich wieder runter und sprang schnell in den Pool, ich lachte und setzte mich selbst an den Rand und ließ meine Beine ins Wasser gleiten. „Komm zu mir Baby" rief Jason als er wiederauftauchte und fuhr sich mit der Hand durch sein nasses Haar.

Wie zur Hölle kann man dabei so verdammt gut aussehen?!
Mit einem Rutsch ließ ich mich ins Wasser gleiten und schwamm zu meinem Freund, der mich direkt in seine Arme schloss. „Du bist so schön, wunderschön und die allerschönste für mich" flüsterte er mir ins Ohr. Mein Herz begann schneller zu schlagen, ja zu rasen und jetzt gerade war ich irgendwie ziemlich nervös.

Ich schloss kurz meine Augen und lehnte meine Stirn gegen seine. Mein Atem ging unruhig und meine Ohren rauschten leicht, „was ist denn lo-?" begann Jason, doch ich unterbrach ihn schnell indem ich meinen Finger auf seine vollen Lippen legte. Er gab mir einen Kuss auf den Finger und sah mich leicht besorgt an.

Was war nur los mit mir? Ich wusste nicht was ich im Stande war zu tun oder zu sagen, scheinbar setzte mein Gehirn kurzzeitig aus. „Ich-" fing ich an, doch meine Stimme brach ab, ich räusperte mich und setzte nochmal an „ich liebe dich" flüsterte ich an seine Lippen. Was? Wow okay, das hätte ich nun selber nicht von mir gedacht.

Jason starrte mich leicht ungläubig an, „was?" sagte nun auch er. Na toll ich habe alles vermasselt. Ich bereute es jetzt bereits, dass ich es gesagt und vor allem als erstes gesagt hatte. Ich kam mir vor wie ein Trottel und wusste nicht so recht was ich jetzt tun sollte. „Ich liebe dich" sagte ich nochmal, aber dieses lauter und energischer aus Angst was jetzt passieren würde.

Jason drückte mich fest an sich und küsste mich lange und zärtlich, „und ich liebe dich Baby, du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr! So sehr, dass es weh tut. Vor allem wenn ich nicht bei dir bin, könnte ich durchdrehen. Ich liebe dich auch!" flüsterte er und strich mir über die Wange.

Oh Gott was fiel mir ein Stein vom Herzen, man hätte ihn glatt fallen hören können. Ein Schwall von Glücksgefühlen durchdrang mich und ich hatte das Gefühl ich würde jeden Moment platzen vor Freude.

Langsam küsste er meinen Hals hinab und arbeitete sich vor zu meinem Dekolleté. Vorsichtig platzierte er auch Küsse auf meinen Brüsten und sah mich anschließend wieder an, „ich kann nicht oft genug sagen, wie wunder- wunderschön du bist" lächelte er süß und biss sich dann auf die Lippe. Und ich konnte nicht glauben wie verdammt heiß und sexy er einfach war. Ich war mir sicher, dass es nicht mehr lange dauern konnte, bis wir übereinander herfallen würden. 


Nachdem wir eine Weile im Pool waren, gingen wir uns nacheinander duschen und machten uns bereit zu Kyle zu fahren. Eine große Auswahl an Klamotten hatte ich nicht dabei, daher zog ich mir eine Shorts, ein Top und Sneakers an. „Können wir los?" wollte Jason wissen, der gerade dabei war sich ein enges Shirt über zu streifen, „klar" lächelte ich und so machten wir uns auf den Weg zu Jasons Wagen.

Bei Kyle angekommen stiegen wir aus und klingelten. „Da seid ihr ja! Kommt rein, die anderen sind schon da" lächelte Kyle und schon die Tür weiter auf. Im Wohnzimmer saßen bereits alle anderen und hatten entweder ein Getränk in der Hand oder vor sich stehen. Ich blickte nacheinander in die Gesichter von Aiden, Tom, Derek, David, Blaire und einem anderen Mädchen, dass ich noch nicht kannte. Ich begrüßte alle mit einem „hey ihr Süßen" und lächelte.

„Sag mal hattet ihr Sex oder warum grinst ihr so übertrieben?" lachte Derek dreckig und musterte uns eindringlich. Jason platzierte seine Hand in eine meiner hinteren Hosentaschen und hob eine Augenbraue, „das Bro, geht dich gar nichts an" sagte er lässig und sah mich danach wissend an.

Hatte Derek das gerade ernsthaft gefragt? Als ich die Anderen ansah, merkte ich, dass uns nun alle noch neugieriger ansahen, besonders Blaire sah mich fragend an. Naja wundern sollte es mich eigentlich nicht, da ich selber wahrscheinlich genauso neugierig gewesen wäre, wenn es nicht um mich gegangen wäre.

„Also hattet ihr Sex" sagte Aiden und sah mich mit einem merkwürdigen Blick an, „und wie wars?" mischte sich nun auch Tom ein, „wars gut?" fügte nun auch David hinzu.


***

Mir ist beim Überarbeiten der früheren Teile aufgefallen, dass ich damals die geschriebenen Teile oft jemandem gewidmet habe, dessen Kommentar ich am besten fand. Ich habe überlegt das auch wieder zu machen, daher würde ich mich sehr über eure Kommis freuen :) <3

Not a typical Badboy, Baby. ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt