Teil 7

53.4K 2.3K 82
                                    

Jasons Sicht:

''Nein, McCarthy, du denn?'' fragte sie mich süß und lächelte, ''nein, ich bin für alles offen'' erklärte ich ihr und ließ es bewusst so klingen, dass das ''offen'' über das Projekt hinaus reichen konnte. 

Sie sah ein wenig schüchtern nach unten und ich betrachtete ihre wunderschönen langen, perfekt geschwungenen und getuschten Wimpern. Ich konnte nicht widerstehen, griff mit meiner Hand nach ihrem Kinn und wollte, dass sie mich ansah. 

Meine Hand verweilte an ihrem Kinn und ihre Nähe machte mich echt verrückt. Irgendwie hatte ich Angst, dass diese Stunde vorbei gehen würde und ich ihr nie wieder so nah sein würde wie jetzt. 

Sie schaute mich kurz überrascht an, zuckte mit den Schultern und sah wieder runter. Am liebsten würde ich ihr sagen, wie schön sie ist, aber ich wollte mich auch nicht lächerlich machen, wo sie mich doch so sehr mochte... nicht. Trotzdem glaubte ich, dass ihre abweisende Art einfach nur Fassade war. Irgendetwas musste ich doch in ihr auslösen.

Chloes Sicht:

Meine Haut begann zu glühen an der Stelle am Kinn, an der er mich festhielt. Um ehrlich zu sein, war ich über den plötzlichen Körperkontakt überrascht. Ich kämpfte gegen all das an. 

Gegen meine Gedanken und komischen Gefühle, gegen alles. Je mehr Zeit ich mit ihm verbringen würde, desto verletzbarer würde ich werden, ich hatte wirklich kein gutes Gefühl dabei, mich darauf einzulassen und deswegen wollte ich das auch nicht tun. 

Wir entschieden uns dann letztendlich für das Thema ''Erdbeben und Vulkane'' und auch Mr. Whitman schien mit unserer Wahl sehr zufrieden zu sein.

''Also wo wollen wir's machen?'' fragte er mich, nachdem das Thema geklärt war. ''Was?'' fragte ich erschrocken und ungläubig und brachte ihn damit zu lachen. Man, sein weißes Lächeln war einfach nur unglaublich perfekt und er war einfach nur gemein. 

''Oh, das sollte nicht bewusst so klingen. Ich meine natürlich das Referat'' lachte er weiter und bekam sich kaum noch ein, ''jaja'' sagte ich bloß und sah angestrengt weg.''Ich dachte eigentlich jeder macht seinen Teil und dann fügen wir es einfach zusammen'' erklärte ich ihm hoffnungsvoll und feierte mich innerlich für meinen Plan, bis ich diese Enttäuschung in seinem Gesicht sah.

''Also ich finde es ist eine Gruppenarbeit und daher sollten wir das auch zusammen machen'' erklärte er und war nicht begeistert von meinem Vorschlag. Zu schade. Ich hatte gehofft mich der Sache doch noch irgendwie entziehen zu können.

''Du meinst, ich werde sowieso schon alles alleine machen und du schaust mir dabei  zu?'' fragte ich wieder ungläubig und war drauf und dran zu fragen ob ich den Partner wechseln darf. ''Chloe. Wenn ich sage, dass wir alles zusammen machen, dann meine ich das auch so, okay?'' versicherte er mir. 

''Na schön'' gab ich nach, ich musste ihm diese Chance wohl oder übel geben, Ob es mir nun gefiel oder nicht. Doch warum legte er sich so ins Zeug?  ''Bei mir? Oder bei dir? Oder an was hattest du gedacht?'' fragte er mich, ''im Cafe del Sol?'' schlug ich vor, da ich dort schon einige Male Projekte mit Blaire und Amy erarbeitet hatte. ''Alles klar und wann?'' wollte er wissen, ''heute kann ich leider nicht, wie wär's mit morgen?'', ''einverstanden, um 17 Uhr?'', ''abgemacht''.

Endlich war die Stunde vorbei. Ich stürmte aus dem Raum und ging erst mal aufs Klo um wieder runter zu kommen. Was stellte dieser Typ bloß mit mir an? Ich konnte es mir echt nicht erklären!

''Er steht sowieso nicht auf dich, also kannst du auch deine schmierigen Finger von ihm lassen! Und wenn nicht wird dir genau das gleiche wie mit Jake nochmal passieren, verlass dich drauf'' hörte ich Ashley siegessicher sagen und sah mich herausfordernd an. 

''Weißt du, du tust mir echt leid mit deiner erbärmlichen Art, wie du bei jedem männlichen Wesen auf dieser Welt um Aufmerksamkeit bettelst. Meinst du nicht, dass er dich schon gevögelt hätte, wenn er es wollen würde? Du hättest ja bestimmt nicht nein gesagt'' sagte ich bloß und machte auf dem Absatz kehrt. 

"Ich hab schon mit ihm geschlafen und weißt du was? Es war der HAMMER!" schrie sie mir lautstark hinter her und einige Leute, die gerade vorbei gingen sahen mich komisch an.

Ich hatte keine Lust mich zu rechtfertigen und wahrscheinlich hatte sie ja sogar recht, aber daran sollte ich vielleicht nicht denken. Viel mehr stand Jason wahrscheinlich sowieso auf die Bitches, da er ja bereits am ersten Tag schon auf dem Parkplatz mit Ashley so da stand. 

Ich vermutete, dass Ashley gelogen hat, als sie sagte sie hätte schon mit ihm geschlafen. Falls nicht, hätte sich meine Meinung von ihm ja schon bestätigt. Aber wieso war er dann so nett?

''Hallo mein Schatz'' sagte Jake und drückte mich gegen die Wand, als ich auf dem Weg zum nächsten Raum war, ''Jake, lass mich los'' zischte ich und versuchte los zu kommen, ''was war das vorhin mit Jason? Versuchst du mich eifersüchtig zu machen? Du kannst jeder Zeit zu mir zurück kommen, Baby. Jason will sowieso nichts von dir'' lachte er und drückte mich fester gegen die Wand, sodass ich kaum noch Luft bekam.

Völlig schockiert wusste ich nicht, wie ich aus dieser beschissenen Situation fliehen konnte. Wie konnte jemals mit diesem Arschloch eine Beziehung oder sogenannte Beziehung eingehen? 

Doch dann sah ich meine Rettung. ''Blaire!'' schrie ich damit sie mich wahrnahm, doch anstatt mir sofort zu helfen sah sie Jason an, der zufällig neben ihr stand. Anstatt mir zu helfen sprach sie ihn an. Tolle beste Freundin, wirklich.

Not a typical Badboy, Baby. ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt