Teil 73

16.2K 622 96
                                    


Chloes Sicht:

''Schatz, ich muss mal. Lässt du michkurz gehen?'' fragte ich meinen Freund, der seine Arme um michgeschlungen hatte, ''seeehr ungern'' raunt er und drückte mir einenKuss auf die Lippen, ''biiiiitte? Nicht dass hier noch ein Mallörchenpassiert'' erwiderte ich und guckte lieb, ''na schön, aber nur wenndu mir versprichst dich zu beeilen'' sagte er und grinste.

Während ich ihm meinen kleinen Fingerfür den Kleinen-Finger-Schwur hinhielt sagte ich ''das versprecheich'', somit ließ er mich gehen.

Nachdem ich meine Hände abgetrocknethatte und die Badezimmertür geöffnet hatte stand ein Mann vor mir,den ich nicht kannte. Ich erschrak so heftig, dass ich gegen eineVase stieß, sodass sie laut klirrend umfiel. Glücklicherweisezerbrach sie nicht, sondern blieb ganz.

Ein kurzer Moment der Stille umgabmich. Schnell zog ich unbehaglich Jasons Shirt ein wenig weiter übermeine Oberschenkel und wusste nicht so recht was ich nun tun sollte.

Der Mann hatte einen seltsamen Blickauf seinem Gesicht und ich war mir sicher, dass wenn dieser nichtwäre er ein durchaus gutaussehender Mann sein konnte.

Doch etwas an ihm war mir verdammtunsympatisch und ich hatte das Gefühl, dass ich ihn in Zukunft,sofern ich ihm noch öfters begegnen sollte, besser meiden sollte.

''Ich.. Ähh.. i-ich'' stotterte ichein wenig perplex, ''Babe? Ist alles in Ordnung?'' fragte mich meinbesorgter Freund, der nun ebenfalls im Flur stand. ''Du bist bestimmtChloe, stimmts? Ich bitte vielmals um Entschuldigung! So sollteunsere erste Begegnung mit Sicherheit nicht ablaufen. Du bist Jasonnicht wahr? Nicole's Sohn. Die Ähnlichkeit zu ihr ist wirklichverblüffend. Nun, ich bin ähm, naja... Wie wärs wenn ihr euch erstmal etwas anzieht? Deine Mutter und ich erwarten euch unten'' meinteder Mann etwas überrascht und schien sich jedoch schnell gefangen zuhaben. Bevor er die große Treppe hinab stolzierte, ließ er nocheinmal einen dieser komischen Blicke über Jason und mich wandern.Während er geredet hatte, hatte Jason die Vase wieder aufgerichtetund sich so vor mich gestellt, sodass er das meiste von mirverdeckte. Dafür war ich ihm allerdings auch sehr dankbar.

''Wer war das denn?'' wollte ichwissen, ''das werden wir wohl gleich erfahren, aber ich habe schon soeine Ahnung'' erwiderte mir mein Freund. Er drehte sich zu mir um undließ seine Kiefermuskeln spielen, ''jedoch hoffe ich nicht, dass erdich jemals wieder so zu Gesicht bekommt'' flüsterte er an meineLippen, legte seine Hand an meine Wange und küsste mich, während ermich an der Hüfte näher zu sich heran zog.

Ich legte meineArme um seinen Nacken und sprang leicht in die Luft, sodass ich meineBeine um seine Hüfte schlingen konnte. Jason trug mich zurück insein Zimmer, in dem wir uns etwas anzogen und herrichteten.

Nachdem wir uns imBad die Zähne geputzt hatten, gingen wir gemeinsam hinunter.

''Guten Morgen! Daseid ihr ja endlich! Ich wollte euch heute jemanden vorstellen,allerdings hatte ich nicht geplant, dass es vorher zu einer Begegnungkommt. Es tut mir wirklich leid, ihr müsst euch gefragt haben, wasder fremde Mann bei uns im Haus macht'' sagte Nicole ein wenig nervösund knetete verlegen ihre Hände. ''Ich bitte nochmals um Verzeihung,ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr erschreckt Chloe.'' sagte dermir immer noch fremde Mann. Nun musterte ich ihn genauer, er warziemlich groß, hatte eine männliche Statur. Es war zu vermuten,dass er trainierte, hatte dunkle Haare, die leicht ins gräulichegingen, trug ein helles Hemd und eine dunkle Hose. Alles in allem warer ein gutaussehender Mann, der den Eindruck machte, dass er in allemwas er tat, erfolgreich zu sein. Ich war gespannt was er hier zusuchen hatte und als wen Jasons Mum ihn uns gleich vorstellen würde.

****

Es tut mir sehr sehr leid, dass so lange kein Teil mehr kam. Allerdings habe ich sehr wenig Zeit für die Story und kann mir auch so gut wie keine Gedanken darum machen. Als kleines Weihnachts-Special dachte ich, dass es mal wieder Zeit wäre zu updaten, da ich mir dachte, dass ich 2,6 Lesern etwas schuldig bin. Ich weiß leider nicht ob ich in naher Zukunft viel Zeit haben werde an der Geschichte weiter zu schreiben. Außerdem mangelt es mir schon seit längerer Zeit an Ideen. Ich hoffe ihr könnt das verstehen! Ich werde versuchen die Geschichte irgendwie weiter zu führen bis sie irgendwann zu Ende ist. Aber dafür würde ich euch bitten, dass wenn ihr gute Ideen habt, mir diese zukommen zu lassen. Allerdings wird es keine Szenen in meiner Geschichte geben die mit Waffen oder ähnlichen Dingen zu tun haben, da ich es möglichst realistisch halten möchte. Falls jetzt einige meinen ''ja aber das und das in deiner Geschichte ist auch total unrealistisch'' - mag sein, aber dennoch wird es sowas nicht geben.

Ich wünsche euch allen eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit mit euren Familien. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Jahr mit schönen Erinnerungen und dass ihr alle Höhen und Tiefen gemeistert habt. Und wenn ihr immer noch Leser meiner Geschichte seid, obwohl so lange kein Teil kam, möchte ich euch meinen tiefsten Dank aussprechen, da ihr wirklich Treu seid. DANKE für alles! Ihr seid der Wahnsinn! Für euch lohnt es sich wirklich zu schreiben. <3

xoxo Kati



Not a typical Badboy, Baby. ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt