Chloes Sicht:
Der Ein oder Andere mochte sich Jason nicht als Arzt vorstellen können, mit seinem tätowiertem Arm, aber wenn er einen typischen, langen, weißen Arztkittel tragen würde, würde man es gar nicht mehr sehen und er wäre der wahrscheinlich heißeste Arzt den es gab. Außerdem war er so unglaublich schlau, vorsichtig und liebevoll, sodass ich es mir wirklich sehr gut vorstellen konnte.
''Ich bin mir sicher, du wirst ein guter Arzt'' versicherte ich ihm, da ich wusste, dass es sein Traumberuf war. ''Danke Babe'' lächelte er und klaute ein Stück Tomate von meinem Brettchen, ließ es augenblicklich in seinem Mund verschwinden und drückte mir kurz darauf einen Kuss auf den Mund.
Als das Essen fertig war, setzten wir uns an den Esstisch im Wohnzimmer und begannen zu essen, ''was hälst du davon, wenn wir morgen Abend zusammen Essen gehen?'' wollte er wissen und schaute mir direkt in die Augen, ''du meinst so als klassisches Date?'' wollte ich wissen und grinste über beide Ohren, ''ja genau, so als klassisches Date'' wiederholte er lächelnd meine Worte. ''Super gerne'' erwiderte ich ihm ehrlich, bevor wir eine Uhrzeit ausmachten, wann er mich abholen würde.
Später schauten wir uns noch einen Film an und dann brachte er mich nach Hause, da morgen Schule sein würde. ''Wollen wir morgen zusammen fahren? Ich würde dann um halb 8 hier sein'' schlug Jason mir vor, als sein Wagen vor meinem Haus zum Stehen kam, ''okay, klingt gut'' bestätigte ich seinen Vorschlag und lehnte mich zu ihm rüber, damit wir uns küssen konnten.
''Ich würde am liebsten wieder mit dir in meinem Armen einschlafen'' betonte Jason danach, ''das wirst du bald, das verspreche ich dir''. Ein glückliches Lächeln erschien auf seinem Gesicht, was wiederum mich unendlich glücklich machte, ''ich nehme dich beim Wort. Schlaf gut und träum was schönes'' flüsterte er an mein Ohr und sog nochmal meinen Duft ein, ''danke du auch, bis morgen'' sagte ich bevor ich ihn noch einmal kurz küsste.
Am nächsten Morgen duschte ich schnell und zog mir dann ein weißes relativ enges T-Shirt an und dazu Jeans-Shorts. Ich schminkte mich und ließ meine Haare offen über meine Schultern fallen, legte Schmuck und meine Uhr an und war dann fertig.
Zum Frühstück aß ich Müsli und schaute was es neues auf Instagram gab, bevor es dann schon so weit war und ich das Haus verlassen musste. Kaum hatte ich unser Haus verlassen, sah ich Jasons Wagen schon vom Weitem.
Als er vor mir anhielt, öffnete ich die Tür und stieg ein, ''guten Morgen, du siehst wie immer wundervoll aus'' schmeichelte mir Jason, griff leicht an mein Kinn und drückte mir einen wunderbaren Kuss auf den Mund ehe ich etwas erwidern konnte.
''Guten Morgen! Hör doch auf Jase. Du siehst wie immer.... sexy aus?'' gestand ich und wurde leicht rot, ''du bist so süß, besonders wenn du rot wirst. Ich meine es ernst, Babe. Ich finde du siehst immer gut und wunderschön aus egal was du anhast oder so. Sexy wollte ich eigentlich auch erst sagen, aber ich wollte es nicht falsch klingen lassen. Du findest mich also sexy?'' scherzte er und zog seine Augenbrauen hoch und runter, ''man Jase, fahr endlich los'' lenkte ich lachend ab und betrachtete sein heutiges Outfit: schwarze Snapback, ein graues enganliegendes Shirt, eine jeansfarbene Shorts. So einfach und doch so perfekt!
DU LIEST GERADE
Not a typical Badboy, Baby. ♥
عاطفيةManchmal ist nicht alles so wie es scheint. Und manchmal sagt das Äußere wenig über das Innere einer Person aus. Chloe, ein 17 jähriges Mädchen, die seit ihrer letzen Beziehung großen Abstand zu Gefühlen gehalten hat, glaubt nicht, dass genau das i...