Jasons Sicht:
Nachdem ich noch kurz auf der Toilette war, legte ich mich wieder zu Chloe, die immer noch schlief. Wieder beobachtete ich sie und die Zeit verging wie im Flug. Ich hätte noch Stunden so da liegen können und sie einfach nur ansehen können, aber sie begann sich wieder zu regen und wachte auf, ''es tut mir leid, dass ich eingeschlafen bin'' sagte sie süß und rutschte näher zu mir heran, sodass wir uns berührten.
''Das macht nichts, wirklich'' lächelte ich und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht, bevor ich ihre Wange streichelte. ''Wie lange habe ich geschlafen?'', ''nur eine halbe Stunde'' beruhigte ich sie, ''Gott sei dank'', ''ich finde es süß'' versicherte ich ihr. ''Wollen wir rein gehen und einen Film schauen?'' wollte ich wissen, ''ja sehr gerne'' antwortete sie mir und nachdem wir unsere Sachen zusammen gesucht hatten gingen wir nach oben.
Ich ließ sie kurz duschen, damit sie das Chlor abwaschen konnte und sprang danach selbst unter die Dusche. In der Zwischenzeit durchstöberte sie meine DVDs und suchte einen Film raus, den sie schauen wollte, ''und hast du dich entschieden?'' wollte ich wissen, ''ja, habe ich. Wir gucken Shutter Island, ich liebe den Film'' berichtete sie mir, ''okay, wie du willst'' lachte ich und fuhr mir durch mein nasses Haar.
Dann legte ich die DVD ein und bemerkte ihren Blick auf meinem Körper, ''ist es in Ordnung, wenn ihr mir was anziehe?'' neckte ich sie und zwinkerte ihr zu, da ich nur eine Boxershorts an hatte. Schnell sah sie weg und wurde rot, ''was ist wenn ich nein sage?'' wollte sie wissen, ''dann bleibe ich wie ich bin'' lachte ich und spielte mit meinen Kiefermuskeln.
''Wenn es sein muss, kannst du dir was anziehen'' kicherte sie und sah mich wieder an. Ich griff mir eine Jogginghose und ein weißes Shirt aus dem Schrank und zog die Hose über. Während ich das Shirt auseinander faltete setzte ich mich neben sie aufs Bett, ''nein!'' rief sie empört und nahm mir das T-Shirt aus den Händen, ich lachte ''okay, okay. Willst du was trinken oder essen?'', ''nein danke gerade nicht'' lächelte sie und ich legte mich neben sie.
Während des Filmes beobachtete ich Chloe immer wieder anstatt mich auf den Film zu konzentrieren. Was würde ich dafür tun, sie jetzt und immer in meinen Armen halten zu können? ''Ist was?'' fragte sie als sie gerade über den Film lachte, ich schüttelte bloß lächelnd den Kopf und ließ mal wieder meine Kiefermuskeln spielen.
Plötzlich rutschte sie näher zu mir und lehnte ihren Kopf gegen meine nackte Brust und verharrte so. Ich legte meinen Arm um sie und sie begann mit meinen Fingern herum zu spielen, während ihr ihren Duft einatmete. Da sie leicht fror und mir auch nicht gerade warm war, legte ich die Decke über uns und schloss beide meiner Arme um sie.
Als der Film vorbei war fragte ich sie, ''soll ich dich jetzt nach Hause bringen?'', ''ich würde am liebsten einfach liegen bleiben und schlafen'' murmelte sie und schloss ihre Augen. ''Das kannst du natürlich auch machen, aber du hättest keine Sachen für morgen'', ''mhhm'', ''aber wenn du willst kannst du natürlich jeder Zeit hier schlafen'' informierte ich sie und wünschte mir so sehr, dass sie das tatsächlich in naher Zukunft tun würde.
Chloes Sicht:
Ich wäre am liebsten bei Jason geblieben, denn in seiner Nähe ging es mir immer ausgesprochen gut. Aber natürlich war es dafür noch zu früh und er brachte mich nach Hause.
DU LIEST GERADE
Not a typical Badboy, Baby. ♥
RomanceManchmal ist nicht alles so wie es scheint. Und manchmal sagt das Äußere wenig über das Innere einer Person aus. Chloe, ein 17 jähriges Mädchen, die seit ihrer letzen Beziehung großen Abstand zu Gefühlen gehalten hat, glaubt nicht, dass genau das i...