Chloes Sicht:
''Guten Morgen Chloe'' lächelte Jason, als ich zu ihm in den Wagen stieg, wobei ich direkt seinen abgöttischen und verdammt guten Geruch wahrnahm, ''guten Morgen Süßer'' lächelte ich noch kurz, bevor wir uns beide zu einander lehnten und uns zärtlich küssten. Als ich mich von ihm löste, spürte ich seine Hand an meinem Kinn, die mich dazu brachte ihn erneut zu küssen und in den Kuss hinein zu lächeln.
Auf dem Weg in das Gebäude, hatte er meine Hand genommen und unsere Finger miteinander verschränkt. Er strahlte regelrecht als ich ihn anschaute und das wiederum machte mich sehr glücklich, obwohl ich die merkwürdigen Blicke, die uns die anderen Schüler zuwarfen, auf uns spürte.
Er brachte mich noch zu dem Raum, in dem ich Unterricht hatte und verabschiedete sich dann vorerst von mir, ''hey Fremde'' stieß Blaire mir entgegen als ich mich neben sie setzte. Ich konnte es nicht verleugnen, dass ich mich in letzter Zeit wirklich nicht gut um sie gekümmert habe und es tat mir wirklich sehr leid.
''Blaire, es tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nicht mehr so viel mit dir unternommen habe! Ich hoffe du kannst mir das verzeihen, ich werde mich bemühen, wieder mehr für dich da zu sein'' erklärte ich ihr schuldbewusst und sah sie entschuldigend an, ''das ist nicht so schlimm, Chloe. Du bist verliebt, dann ist das eben manchmal so, du bist und bleibst trotzdem meine beste Freundin und ich kann dich verstehen'' lächelte sie und zog mich in eine Umarmung, ''du bist die Beste'' lächelte ich und gab ihr einen freundschaftlichen Kuss auf die Wange.
''Jaja ich weiß'' grinste sie, ''wie läufts mit Jason? Hat er dich wieder mit genommen?'' wollte sie wissen und schaute mich ganz gespannt an, ''ganz gut, glaube ich. Ja hat er und später will er irgendwo mit mir hin, aber wohin wollte er mir nicht verraten'' berichtete ich ihr.
''Das freut mich zu hören, Süße. Achso schade, ich wollte dich nämlich fragen, ob du später mit den Jungs, Amy und mir zum Strand kommst, aber macht euch mal einen schönen Tag'' lächelte sie freundlich, aber ich war enttäuscht. Enttäuscht von mir selber, dass ich ihr eben gesagt hatte, dass ich versuchen werde es zu ändern und nun hatte ich schon wieder etwas mit Jason vor anstatt mit ihr.
In der Pause standen Amy, Blaire und ich bei den Jungs. Aber Jason war irgendwie bisher nicht dabei. Ich ließ meinen Blick einmal in die Runde unseres Schulgeländes gleiten, aber ich konnte ihn aber nirgendwo sehen. ''Wo hast du deinen Lover gelassen?'' fragte Kyle mich, der sich neben mich gestellt und seinen Arm über meine Schulter gelegt hatte, ''das wüsste ich auch gerne, ich dachte er wäre bei euch'' erwiderte ich ihm, aber er schüttelte bloß den Kopf. ''Dann kommt er bestimmt gleich, euch gibt's doch nur noch im Doppelpack'' meinte er und lächelte mich an. Aber Jason kam nicht. Auch in der nächsten und übernächsten Pause nicht.
Auf den Unterricht konnte ich mich inzwischen nicht mehr konzentrieren, wo steckte er nur? Die Klingel befreite mich endlich von meiner Qual und ich rannte regelrecht aus dem Gebäude, denn ich freute mich riesig Jason jetzt endlich zu sehen.
''Wo ist er denn, der Süße?'' fragte mich Blaire, die zu mir gestoßen war und stieß mich mit dem Ellenbogen in den Seite, ''keine Ahnung, siehst du sein Auto hier irgendwo? Ich nicht'' musste ich zerknirscht feststellen und schaute auf mein Handy, ob ich eine Nachricht oder einen Anruf von ihm hatte, aber nichts.
''Nein, ich auch nicht. Hat er dich angerufen oder so?'' wollte sie wissen, aber ich musste mit dem Kopf schütteln, ''dann ruf du ihn mal an'' forderte sie, also wählte ich seine Nummer. ''Der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit leider nicht erreichbar'' sagte ich zeitgleich mit der Computerstimme in meinem Handy und legte wieder auf, ''das ist echt merkwürdig, vielleicht musste er irgendwie schnell nach Hause und sein Akku ist leer oder so'' meinte meine Freundin zu mir, während wir Richtung Bus liefen, ''mhh'' machte ich nur und hatte ein komisches Gefühl im Bauch.
DU LIEST GERADE
Not a typical Badboy, Baby. ♥
RomanceManchmal ist nicht alles so wie es scheint. Und manchmal sagt das Äußere wenig über das Innere einer Person aus. Chloe, ein 17 jähriges Mädchen, die seit ihrer letzen Beziehung großen Abstand zu Gefühlen gehalten hat, glaubt nicht, dass genau das i...