Teil 1

70.7K 2.6K 138
                                    


''Das hier ist dein Spind, in den du deine Bücher legen kannst und so'' sagte Kyle nachdem er mir schon einiges in der Schule gezeigt hatte, z.B. die Cafeteria und so weiter.

''Super, danke'' meinte ich und legte gleich ein paar Bücher hinein, ''sorry wenn ich das jetzt sage, aber im ersten Moment hätte ich gedacht, dass du total arrogant bist. Aber ich muss sagen, ich habe mich getäuscht, du bist ein cooler Typ, ich glaube wir können gute Freunde werden'' sagte er danach, während er mit den Händen in den Hosentaschen neben mir an den Schließfächern lehnte.

''Danke Kyle. Und dass ich anders aussehe als ich bin, habe ich schon öfter gehört. Aber ich glaube, dass das manchmal ganz schön praktisch ist" grinste ich schief und wendete mich ihm wieder zu.

''Das da hinten'' meinte er und zeigte in die Richtung einer Handvoll Mädels, ''das sind die Schulbitches, um die solltest du besser einen Bogen machen. Auch wenn ich mir sicher bin, dass sie keinen um dich machen werden'' meinte er und schien mich genau zu mustern, während ich nicht mal richtig zu ihnen herüber sah.

„Wie äh- interessant'' murmelte ich, weil mir die ''Bitches'' ehrlich gesagt total egal waren, ''du wirst deine Erfahrungen schon mit ihnen machen'' meinte er und wir gingen weiter.

''Wie meinst du das?'' wollte ich wissen, ''ach egal, wir müssen jetzt zum Unterricht'' erwiderte er und lief mit mir in einen Klassenraum hinein. Dennoch war ich neugierig und fragte mich, wie er das wohl gemeint hatte.

''Aiden, David, das ist Jason, er ist neu hier. Jason, das sind Aiden und David, meine besten Freunde'' erklärte mir Kyle nachdem wir vor zwei Typen stehen geblieben waren. ''Hey'' begrüßte ich sie und machte ebenfalls mit ihnen diesen Handschlag.

Meine erste Stunde war Bio und war eigentlich ganz okay, wenn auch nicht sonderlich spannend. Ich saß neben einem Typen namens Lucas und einem Mädchen namens Cindy, die meines Wissens nach auch eine der Schulbitches war. Sie ließ keine Gelegenheit aus sich an mich ran zu machen, aber die meiste Zeit ignorierte ich sie.

In der Zweiten hatte ich Mathe und auch diese Stunde verging schnell, sodass ich in der Pause ziemlich schnell wieder auf Kyle, Aiden und David traf. Wir beschlossen nach draußen zu gehen, da die Jungs eine rauchen wollten und lehnten uns deshalb gegen Kyles Auto. Allerdings blieben wir nicht lange ungestört, denn immer mehr Leute kamen dazu, die sich mir vorstellten.

''Hey Süßer, ich bin Ashley'' kam eine viel zu stark geschminkte Blondine zu mir und schmiegte sich an meine Brust, ''hey'' erwiderte ich, ohne ihr meinen Namen zu verraten, den sie wahrscheinlich sowieso schon irgendwo aufgeschnappt hatte.

Sie hatte einen tiefen Ausschnitt, sodass ich mich eingeladen fühlte auf ihre Brüste zu schauen, auch wenn mir ihr restliches Erscheinungsbild nicht sonderlich gefiel.

''Weißt du, dass du echt heiß bist?'' raunte sie mir in mein Ohr und fuhr mit ihrer Hand über meine Brust, wobei ich strenge Blicke von Kyle und den anderen Jungs erntete.

''Vielleicht kannst du dir denken, dass ich das schon des Öfteren gehört habe. Und ich wünschte ich könnte das Gleiche sagen'' lachte ich, doch sie schien nicht zu bemerken, dass ich ihr gerade gesagt hatte, dass sie nicht ''echt heiß'' war, oder es war ihr egal. Die Jungs lachten ebenfalls ein wenig über meinen Kommentar und schüttelten ungläubig die Köpfe.

Ich ließ meinen Blick über den Parkplatz schweifen, wobei mein Blick an einem wirklich wunderschönen Mädchen hängen blieb. Sie war elegant gekleidet und wirkte gleichzeitig so unglaublich lässig und feminin.

Aus der Ferne konnte ich ihr Gesicht nicht genau erkennen, aber das musste ich auch nicht. Sowas wie sie hatte ich noch nie gesehen, sie war echt unglaublich.

Sie hatte lange blonde Haare und eine unglaubliche Figur, nicht die größten Brüste, aber darauf legte ich sowieso keinen Wert, aber aus der Entfernung hatte sie einen ziemlich heißen Hintern.

Ich musste einfach mehr über sie wissen und konnte nicht aufhören hinzusehen.

''Kyle!'' rief ich ohne Ashley zu beachten, wandte mich von ihr ab und starrte diese Schönheit weiterhin an. ''Was los Jase?'', ''komm mal rüber'' meinte ich und winkte ihn zu mir.

Er kam herüber und lehnte sich neben mir an seine Motorhaube, ''wer ist die Schönheit da drüben? Die mit den-'' beschrieb ich ihm sie, doch er unterbrach mich, ''Ich wusstes ofort, dass sie dir auffallen wird. Das ist Chloe'' meinte Kyle und guckte ebenfalls in ihre Richtung. Chloe, also. Ein wirklich schöner Name.

"Na das hat ja nicht lange gedauert" lachte David, "was meinst du?" wollte ich wissen, "ungefähr jeder steht auf sie" sagte er, "guck sie dir doch an, das erklärt alles" sagte Derek.

Wow okay, sie schien ziemlich gut bei den Jungs anzukommen. "Du hast Glück, wir sind sehr gut mit ihr befreundet" sagte Kyle und lächelte. Perfekt, dann würde ich sie also sehr bald kennen lernen.

''Erzählt mir was von ihr'' forderte ich, ''was willst du denn mit der? Die ist doch voll hässlich, außerdem ist die noch Jungfrau, du brauchst eine richtige Frau'' meinte Ashley plötzlich zu mir und versuchte mich zu küssen. 

Krass, das hätte ich jetzt nicht erwartet, dass sie noch Jungfrau war. Also falls man dieser Ashley Glauben schenken konnte.

Not a typical Badboy, Baby. ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt