Der Schichtwechsel

287 4 0
                                    

Ich nahm ihre Hand, bis ich von Mingi abgelöst wurde.

Pov: Mingi

Ich löste Joonie ab, setzte mich zu ihr und hilt ihre Hand. „Meine Liebe, ich werde bei dir bleiben, bis du keine Angst mehr hast."

einige Zeit später

Pov: Yeosang

Ich löste Mingi ab und schaute sie die ganze Zeit an, bis ich zu ihr sprach und ihre Hand nahm: „ weißt du, ich denke die ganze Zeit an dich und ich werde dich wahrscheinlich auch nie vergessen. Ich habe solche Angst um dich. Bitte begebe dich nicht so oft in Gefahr mein armes Herz." Als mich nach einer halben Stunde Seonghwa ablöste.

Pov: Seonghwa

Ich löste Yeosang ab und nun setzt ich mich neben sie. Nahm ihre Hand, die ich niemals wieder los lassen wollte.
„Hey, Sweety. Jage mir bitte niemals nochmal so eine Angst ein. Ich möchte dich nicht verlieren."

Als nächster kam Yunho.

Pov: Yunho

Ich löse Seonghwa ab und setzte mich auf den Stuhl und nahm ihre Hand. „Weißt du jeder macht sich sorgen um dich und ich glaube ein Kampf um dich wird noch stattfinden. Ich werde am stärksten um dich kämpfen. Ich habe nie an die Liebe auf den ersten Blick geglaubt. Bis ich dich kennen lernte." Ich legte meine Stirn auf ihre Hand bis ich nach wenigen Minuten von Wooyoung angestupst wurde.

Y/N und AteezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt