Flaschendrehen

263 5 0
                                    

Es wurde gelacht, getrunken und gequatscht.

Als wir dann uns entschieden ins Wohnzimmer zu gehen, schlug Wooyoung vor: „Lasst uns doch Wahrheit oder Pflicht spielen." Alle waren sofort einverstanden.

Wooyoung holte eine Flasche und er fing mit drehen an.
Der Deckel zeigte auf Seongwha. „Wahrheit oder Pflicht" wurde gefragt und er sagte: „Wahrheit!" Ich grinste und fragte ihn, ob er verliebt sei.

Er wurde plötzlich rot und nickte. Alle außer Hongjoong und ich fingen mit jubeln an. Seongwha durfte die Flasche drehen und diese zeigte auf Jongho.

Seongwha fragte die Frage und Jongho wählte Pflicht.
Ich sagt wzu ihm:„ Zeig uns wen du aus der Band am meisten magst." Er zeigte auf Mingi. Ich grinste und drehte die Flasche.

Sie zeigte auf San und Jongho. Da aber Jongho schon dran war, fragte ich San und er nahm Wahrheit. Ich nahm die selbe Frage wie vorhin: „Auch an dich die Frage bist du verliebt?" San nickte stolz und ich kicherte.

Nun drehte San die Flasche und Yunho war dran. San fragte: „Wahrheit oder Pflicht?" „Pflicht", kam als Antwort. „Versuche einen Apfel, wie Jungho zu zerbrechen. Wenn du es nicht schaffst musst du einen Shot trinken."

Er schaffte es nicht und trank einen Shot. Yunho drehte die Flasche und sie zeigte auf mich. „Wahrheit oder Pflicht?" Ich nahm Wahrheit und es wurde die Frage gestellt, wie ich Ateez Musik finde.

Ich antwortete: „Bis vor ein paar Monaten kannte ich euch nicht so richtig, doch mittlerweile liebe ich jedes einzelne Lied." Ich drehte die Flasche weiter und diese zeigte auf Hongjoong. Er sagte gleich: „Ich nehme Pflicht."

Y/N und AteezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt