Das Geschehen

709 13 0
                                    

Bis.......
ein Schuss ertönte. Eine männliche Stimme rief: „ Alle auf den Boden!" Ich legte mich hin und sah mich um. Die jungen Herren standen ratlos herum. Ich zeigte ihnen, dass sie runter gehen sollen. Sie taten dies. Ich war jedoch so mutig, dass ich um die Ecke schlich und mich an der 2. Kasse versteckte. Ich sah um die Ecke und meine Augen wurden so groß wie Teller. Ich kannte den Täter er ist mein Ex. Ich schaute nochmal um die Ecke und genau dann drehte sich mein Ex um und sah mich. Er fing an sadistisch zu grinsen und zog mich zu sich und setzte die Pistole an meinen Kopf. Er sah meine Kollegin an und sage „ Gebt mir das Geld oder sie wird den heutigen Tag nicht überleben." Mein Blick lag auf meiner Chefin, die genau in dem Moment verneinte. Ich wurde traurig, da ich dachte das meine Chefin mich mag. Ich merkte wie jemand neben mir die Pistole weg steckte und dafür ein Messer zog. „Nochmal, Geld her!" wieder wurde verneint und mein Ex zog das Messer mir über den Arm. Dann forderte er zum 3. mal das Geld und nachdem auch dann verneint wurde, steckte das Messer in meinem Bein. Ich schrie auf. Dann zog er die Pistole wieder. Ich sah meine Chefin an und keine zwei Sekunden später ertönte ein „Gong" und der Griff um mich wurde gelöst . Da konnte ich aber nicht mehr aufrecht stehen und hatte zu viel Blut verloren. Ich kippte um und das letzte was ich sah war ein unscharfes Gesicht. Dann wurde alles Schwarz.

Der erste Streich ist getan der zweite folgt sogleich
Danke ❤️ Verbesserung gewünscht 😊

Y/N und AteezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt