Klärung aller probleme

264 5 1
                                    

Dann drängelten sich alle in meine Wohnung.

Ich sagte nichts, dann würden sie merken das etwas nicht stimmte. Ich war komplett am Ende. Ich konnte sie nicht mal ansehen, bis auf wooyoung . Ich hob mein Kinn an, weil er mein Kinn hoch drückte. Ich hatte verweinte Augen und selbst jetzt hörten die Tränen nicht auf. Und als mich Wooyoung so sah umarmte er mich aber dadurchwurde das Gefühl in mir schlimmer,bis meine Beine nachgaben und wooyoung und ich auf den Boden sackten.

Er lies mich keine Sekunde los. Die anderen gingen ins Wohnzimmer, da wooyoung ihnen das Zeichen gab. Er brachte mich in mein Schlafzimmer und ging. Ich stand nochmal auf und zog mir Kuschelsachen an, bis Yunho zu mir kam und er fragte was los ist. Ich erzählte ihm: ,,Ihr habt euch gestern Abend amüsiert mit den Mädchen, oder?'' Er sah traurig auf den Boden. ,,Es tut uns allen auch total leid und wir bereuen es.'', sagte er. ,,Dass ist nicht einmal alles, meine beste Freundin ist getötet worden. Die Polizei hat alles geklärt und den Täter gefasst. Aber genau deswegen bin ich allein. Ihr tut mir nur weh."

Ich fing wieder an zu weinen und Yunho nahm mich in die Armen. ,,Wir sollten auch mit den anderen darüber reden.'', sagte er und ich nickte bloß. Yunho nahm mich an die Hand und wir gingen rüber ins Wohnzimmer. Dort erzählte Yunho alles was ich ihm gesagt habe.

Die ersten Blicke waren Schuldbewusstsein und voller Reue. Als dann aber Yunho von meiner besten Freundin redeten, fing ich mit weinen an. Auch die Blicke der Jungs wurde traurig und mitfühlend. Ich nahm mir eine Decke, setzte mich auf das Sofa und Kuschelte mich ein. San fing an sich an mich zu kuscheln dann der nächste und am Ende waren wir zu einem großen Menschen Knäul geworden.

Bis Yeosang Vorschlug einen Film zu schauen und es wurde dank Mingi, ein Horrorfilm. Ich saß neben Seonghwa. Ich erschreckte mich so oft und vergrub mich jedes Mal bei Seonghwa in die Schulter. Jedes Mal, wenn ich mein Gesicht verbarg, bekam ich Kuss auf meinem Kopf. Das war echt süß aber dadurch war ich abgelenkt und erschrak mich am Ende nur mehr.

Y/N und AteezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt