Als er fertig war er an der Flasche und sie zeigte wieder auf Hongjoong.
Wir grinsten und Mingi sagte: „Zieh dein T-Shirt aus" und Hongjoong antwortete: „Ich bevorzuge einen Shot" „Ohhh" kam es von den anderen Seiten.
Er drehte die Flasche und sagte: „Der jenige, der die Pflicht nicht macht, muss jetzt 2 Shots trinken."Alle waren einverstanden und die Flasche drehte zuende und zeigte auf mich. „Führe ein Striptease vor" Ich wurde rot und fühlte mir 2 Shotgläser und trank diese auf Ex. Ich verzog mein Gesicht. Dann durfte ich die Flasche drehe und nun war San dran. „Setzte dich auf den Schoß auf jemanden im Raum und täusche ein Orgasmus vor"
San nickte und er setzte sich auf meine Beine. Er täschte den Orgasmus wirklich gut vor. Ich lief wärenddessen rot an. Alle lachten. Als er fertig war, drehte er die Flasche und zeigte auf Mingi.
„Verpasse jemanden einen Knutschfleck", sagte San. Mingi krabbelte zu mir und verpasste einen richtig krassen Knutschfleck, auf meinem Hals. Er sah sich sein Werk an, grinste und zog sich zurück. Dann wurde die Flasche wieder gedreht und nun war ich wieder dran.
„Küsse jeden hier im Raum", sagte Hongjoong. Da ich jedoch schon gebechert habe, dachte ich mir warum nicht. Ich ging zu Wooyoung, sah in seine Augen und dann legte ich meine Lippen auf seine. Ich bewegte meine Lippen. Wenn ich aufhörte musste ich ein Shot nehmen.
DU LIEST GERADE
Y/N und Ateez
FanfictionWer mit wem zsm kommt erfahrt ihr wenn ihr lest und es steckt sehr viel leid drin