Jedes Mal, wenn ich mein Gesicht verbarg, bekam ich Kuss auf meinem Kopf.Das war echt süß aber dadurch war ich abgelenkt und erschrak mich am Ende nur mehr.
Ich sagte zu ihm: ,,Ich möchte mich etwas hinlegen.'' Seonghwa stand mit auf und brachte mich ins Bett, ,,Bitte, gehe nicht.'' sagte ich zu ihm. Er lächelte und legte sich neben mich. Wir sahen uns eine Weile an. Dann küsste er meine Stirn, meine Wange und meine Nase. Ich lächelte und schlief ruhig ein. Denn ich fühlte mich geliebt.
Am nächsten Morgen...
Wurde ich von Yeosang geweckt. Er sagte zu mir, dass Yunho frühstück zubereitet hat. Ich nickte und stand auf. Ich zog noch schnell meine Gammel Sachen an und ging in die Küche. Ich sah Yeosang und Yunho und umarmte erstmal beide. Dann setzte ich mich und aß das essen von Yunho. ,,Wo sind die anderen?'', fragte ich. Als Antwort kam: ,,Die sind bei uns und wir wollten auch gleich hin. Willt du mit?''
Ich nickte und sagte: ,,Ja, gerne. Nach dem essen ziehe ich mich um.''
Yeosang sagte: „Nimm ein paar Wechsel- und Schwimmsachen mit. Ach ja und Schlafsachen auch."Nach dem essen stand ich auf und wollte den Abwasch machen. Yunho nahm mir aber meinen Teller ab. „Mach du dich lieber fertig" Er lächelte dabei und ich lächelte ihn zurück an.
Also zog ich mich eben um und packte die oben genannten Sachen ein. Als ich fertig war, gingen wir zu den anderen in ihrer Villa. Wir wurden herzlichst begrüßt und ich stelle meine Sachen in den Flur. Die Jungs gingen vor und ich sah sie draußen mit Kaltgetränken am Grill sitzen.
Ich stürzte mich auch die Gedränke und der Abend wurde Wunderschön. Es wurde gelacht, getrunken und gequatscht.
DU LIEST GERADE
Y/N und Ateez
Fiksi PenggemarWer mit wem zsm kommt erfahrt ihr wenn ihr lest und es steckt sehr viel leid drin