Der Brief

257 2 0
                                    

Ich lachte darüber und warf in weg und legte mich schlafen.

Am nächsten Morgen zog ich mich an um Shoppen zugehen. Ich brauchte neue Klamotten. Ich fand ein Paar Dessous und genaugenommen, für jeden der 8 einen. Dann ein Paar Pullis, T-Shirts und eine coole zerrissene Jeans.

Als ich aus dem Kaufhaus raus kam rief mich Seonghwa an. Wir telefonierten solange, bis ich in einer Nebengasse gezogen wurde. Dort wurde mein Handy entnommen und das Gespräch beendet. Dann spürte ich Schläge und als ich am Boden lag, kamen weitere Tritte. Dann spürte ich keine mehr und versuchte aufzustehen.

Dann sagte eine Stimme zu mir: ,,Lass die Jungs in Ruhe!'' Ich sagte nichts. nach ein Paar Minuten stand ich qualvoll auf, nahm meine Tasche, mein Handy und ging nach Hause. Als ich ankam ging ich rein und kurzdarauf spürte ich eine Umarmung von Wooyoung. Jedoch musste ich aufzucken und ging einen Schritt zurück. Ich sagte: ,,Bitte mich nicht anfassen.''

Ich ging mit zügigen Schritten in mein Schlafzimmer und holte mir neue Klamotten aus dem Schrank. Dann ging ich Duschen. Als ich fertig war, zog ich mich an und ging in die Küche. Dort standen Seonghwa und Yunho, welche sich gerade unterhielten. Sie bemerkten mich und kamen auf mich zu und fragten ob ich in Ordnung bin.

Ich bejahte, nahm einen Apfel und ging in mein Zimmer. Dort setzte ich mich an mein Schreibtisch und schrieb seit langen mal wieder in meinem Tagebuch. Ich schrieb über meine Gefühle.

Y/N und AteezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt