Die Pflicht

269 3 0
                                    

Er sagte gleich: „Ich nehme Pflicht."

Mingi fing an zu lachen und sagte: „Küsse die Person, die dir am meisten bedeutet." Alle stimmten mit ein, außer Meinewenigkeit, denn Hongjoong Blick lag auf mir. Ich war in seinen Augen gefangen, weil er sich immer mir näherte. Auf einmal wurde es ganz ruhig. Hongjoong war bereits ganz nah bei mir. Er sah mich an und überwand den letzten Abstand.

Seine Lippen lagen auf meinen. Als er sich von mir löste, wurde ich rot und drehte meinen Kopf weg. Hongjoong setzte sich wieder und drehte die Flasche, jetzt war yeosang an der Reihe.

Ich fragte ihn „Wahrheit oder Pflicht?" Er nahm Pflicht. Man hörte ein „Uhhh" von den anderen und Yunho hatte eine Idee. „Tue so, als wärst du mit ihr zusammen." Yeosang wurde rot und setzte sich neben mich. Dann legte er einen Arm um meine Schulter und flüsterte mir ins Ohr: „Weißt du, ich hätte nichts dagegen, wenn wir wirklich zusammen wären."

Als er das sagte merkte ich die Alkoholfahne, ich wich etwas zurück und alle schauten mich an. Ich lachte und nahm Yeosangs Glas und trank es auf Ex. Er sah mich mit großen Augen an und lachte auch.

Ich schaute zu den anderen und sagte:„Jeder muss jetzt absofort Pflicht nehmen, wenn man die Aufgabe nicht macht, muss man ein Glas Shot auf Ex trinken." Yeosang nickte und holte die Shotgläser für alle. Er fragte uns noch: „Wir haben noch Kaptain Morgen, Jägermeister und Wodka da, was wollt ihr?"

Zurück kam als Antwort: „Alles!" Ich lachte leicht auf. Als er zurück war drehte yeosang die Flasche, die auf Jongho zeigt. „Mach den sexiesten Tanz, denn du kennst?" Er stand auf und zeigte uns einen sehr anregenden Tanz. Als er fertig war er an der Flasche und sie zeigte wieder auf Hongjoong.

Y/N und AteezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt