Die Begegung

228 1 0
                                    

Ich ging einen Schritt zurück. 

Aber Yunho folgte meinen Schritt sofort. ,, Baby, wir machen uns sorgen um dich, wir haben alle gesehen wie der Typ dich gestern geschlagen hat. Wer war das?'' ,,Bitte, geht bevor er es erfährt.'', flechte ich die Jungs an und er Schüttelte mich und die anderen verneinten meine Bitte.

Ich seufzte:,, Wenn ihr wollt das es mir gut geht, dann geht bitte sofort.'' Nach einer Weile nickten sie und gingen. Ich atmete erleichtert auf als ich die Tür hinter ihnen zu machte. Ich schminkte mich ab und weil ich etwas verheult aussah neues Make-Up drauf.

Dann Klingelte es wieder und ich machte die Tür auf. Pascal zog mich raus auf den Flur. ,,Wer hat dich angefasst?'' ,,Niemand!'', er schlug mich wieder ins Gesicht. ,,Wer?'' ich machte mich auf einen weiteren Schlag gefasst, doch dieser blieb aus. Denn hinter uns standen die drei Jungs, die mit Weggezerrten Blick zu uns schauten.

,,Lass sie in Ruhe'', sagte einer von ihnen. ,,Ah, ihr habt hier gar nichts zu sagen, es geht nur uns beiden etwas an, süße'', Pascal zog mich noch weiter an sich, dass ich schon fast nicht mehr atmen konnte. ,,Dass lassen wir nicht zu, sie ist unsere Freundin und Baby.'' Pascal lachte bitter auf und er griff nach meinem Kopf und Küsste mich.

Dadurch fing ich wieder an zu weinen und spürte einen Schlag. Das war aber so heftig, das ich mein Gleichgewicht verlor und hinfiel. Yunho kam zu mir und fragte: ,, Alles gut?'' Ich nickte und stand auf. ,,Wie kannst du anfangen zu weinen wenn ich dich küsse?'' Ich beugte mich zu einer Entschuldigung hin, ,,Verzeihung'' flüsterte ich.

Er nickte und nahm meine Hand und zog mich so lange, bis wir seine Wohnung erreichten. Dort schlug er mich kurz und klein und später kamen seine Kumpel und vergewaltigten mich. Dann wurden mir Drogen untergemischt, damit ich Ateez vergesse.

Y/N und AteezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt