Dann war es um mich geschehen.
(Smut)
Ich fing an zu stöhnen, dass nutze Seonghwa aus und es entstand ein Zungenkampf. Mingi fing an meinen Körper anzufassen und zog mir meine Hose aus. Seonghwa mein T-Shirt. Dann lag ich nackt vor ihnen.Dann zogen sich die Beiden auch aus und Mingi küsste mich. Seonghwa küsste meinen Bauch hinunter. Selbst jetzt bin ich schon ein stöhnendes Wrack. Bis ich zwei Finger in mir spürte. Ich brodelte nur so vor Lust.
"Bitte, Daddy nimm mich!"kurz darauf wurde die Finger aus mir entfernt, was mich aufseufzen lies. Dann stößte Seonghwa zu. Dadurch lies ich ein hohes Stöhnen hören. "Ja, Babygirl stöhn für mich, dass macht Daddy so geil."
Dann fing ich an Mingi einen herunter zu holen. Bis beide von mir weg gingen. Mingi lief zu seiner Tasche und Seonghwa machte sich in der Zeit mir eine Augenbinde um. Seonghwa flüstert: ,,Jetzt lassen wir dich gut fühlen.'' Ich fing an zu lächeln und er strich mir ganz langsam an meinem Körper entlang. Bis jemand ein Dildo in mich rein steckte.
Daraufhin fing ich an zu stöhnen. Er ist so viel größer, der Dildo. Dieser begann sich zu bewegen und dann wurde ich von einem Zungenkuss eingewickelt. Ich merkte so langsam wie ich zu meinem Höhepunkt kam. Als ich kam nahm mir einer von den beiden den Dildo aus mir und ich wurde geleckt, beziehungsweise mit der Zunge gefickt.
Nach einer Weile konnte ich nicht mehr und war verschwitzt, bis ich ein zweites Mal kam. Sie ließen mir kurz Zeit zum verschnaufen, dann drangen beide in mich hinein. Dadurch das meine Augen verbunden waren, war es sehr überraschend.
DU LIEST GERADE
Y/N und Ateez
FanfictionWer mit wem zsm kommt erfahrt ihr wenn ihr lest und es steckt sehr viel leid drin