Wenn ich aufhörte musste ich ein Shot nehmen.
Dann krabbelte ich zu Seonghwa und küsste ihn, sowie einen Shot danach. Daneben saß Yunho , bei ihm machte ich es genauso. Als nächstes was Mingi dran. Er legte aber seine Hand, an meinem Hinterkopf. Dann verpasste ich ihm einen Zugenkuss. Er ließ mich los.
Wieder ein Shot, dann ging ich zu Hongjoong. Bei ibm setzte ich mich auf den Schoß und zog sein Kopf ran. Wir genossen die Lippen des anderen. Bis ich mit einem seufzend löste und einen Shot trank.
Ich ging auf yeosang zu, ihn küsste ich auch wie die anderen. Shot. Als nächster kam San. Er hatte noch am wenigsten gestunken. Er wurde leicht rot und ich küsste ihn. Er atmete erleichtert auf. Ich löste mich. Shot.
Als letztes war jongho dran, er war etwas schütterner als die anderen und mag keine Küsse. Dachte ich, als ich ihn küsste, zog er mich sehr an sich ran. Bis er sich mit einem seufzen löste. Shot.
Ich setzte mich hin und grinste. Wir spielten noch ca. 30 Minuten, bis ich dann entschied, schlafen zu gehen. Alle sagten gute Nacht, zu mir. Ich dachte standig an das Gespräch zwischen Seonghwa und Hongjoong.
Bis es leise Klopfte, Mingi und Hongjoong kamen rein. (Smut) Sie kamen beide zu mir. Was mir aber recht spät auffiel war, dass die beiden nur in Schlafanzugshosen vor mir standen. Ich erröte. Sie sahen beide nicht schlecht gebaut aus. Sie legten sich zu mir und Hongjoong küsste mich, während Mingi es am Hals tat. Dann tauschten sie.
Ich seutfzte, weil es sich sehr gut anfühlte.
DU LIEST GERADE
Y/N und Ateez
FanfictionWer mit wem zsm kommt erfahrt ihr wenn ihr lest und es steckt sehr viel leid drin