Er küsste mich mit so einer großen Lust.
Bis er seine Hose auszog und in mich hinein drang. Der Sex mit Yunho hat spaß gemacht, am geilsten war der Teil im Doggy-stile. Er zog mich zu sich an meinen Haaren und knetete meine Brüste durch. Als wir ausgepowert waren, ging Hoojoong und holte sich einen runter.
Yunho und ich lagen noch eine Weile kuschelnd im Bett. Dann entschied ich Duschen zu gehen und Yunho kam mit und es folgte die 2. Runde. Ich liebte ihn, dessen war mir bewusst, aber ich empfand auch Gefühle für Seonghwa.
Als wir fertig waren fragte er mich: ,,Können wir reden?'' Ich nickte und wir gingen wieder ins Schlafzimmer. Mein Herz klopfte. >Was ist wenn er mich nicht mag und mich wie Pascal ausnutzt.<, dass waren meine Gedanken. Er setzte sich aufs Bett und klopfte neben sich. Ich setzte mich und er sah mir lange in die Augen, bevor er zu mir sprach: ,,Weißt du, ich hätte dich echt gern für mich allein.''
Ich sah ihn mit großen Augen an. ,,Ich liebe dich kleine Maus.'' Ich fing an zu grinsen. ,,Ich liebe dich auch mein Tiger, aber wollen wir dass lieber auch den anderen sagen?'' Er sah mich unsicher an. ,,Ich weiß nicht.'' Dann klopfte es und Seonghwa kam rein. ,,Können wir uns unterhalten?'' Ich nickte und Yunho ging raus. Seonghwa setzte sich neben mich.
,,Weißt du, ich habe lange nachgedacht, ich muss sagen das ich dich liebe.'' ,,Warte kurz'', hielt ich das Gespräch an und holte Yunho ins Schlafzimmer. Ich schloss die Tür und setzte mich aufs Bett. ,,Seonghwa hat mir gerade seine Liebe zu mir gestanden. Ihr sollte beide Wissen, dass ich Gefühle für euch beide habe. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann hat Seonghwa mein komplettes Herz schon von Anfang an. Ich habe, aber auch Gefühle für dich Yunho und das bitte nicht falsch verstehen, leider sind diese aber nicht so stark. Wie du meine große Liebe Pak Seonghwa.''
Beide nickten und Yunho ging aus dem Zimmer. ,,Heißt das etwa, du willst meine richtige Freundin sein?'' Ich nickte und küsste ihn. Dann gingen wir zu den anderen und erklärten ihnen alles.
Sie nickten und bis heute gingen wir alle in frieden und dich Freunde.
-ENDE-
Danke jenni für deine Hilfe und allen anderen die an dieser Story beteiligt waren ❤️
DU LIEST GERADE
Y/N und Ateez
FanfictionWer mit wem zsm kommt erfahrt ihr wenn ihr lest und es steckt sehr viel leid drin