Was ich aber nicht mitbekam, dass Jongho reinkam und den Boxsack hielt, bis ich ihn traf.
Ich ging zu ihm und fragte: „Ist alles okay, habe ich dich sehr verletzt?" Er schüttelte den Kopf und er hielt den Boxsack weiter. Sagte, dann: „Lass deine ganze Wut so richtig raus." Ich lächelte und schlag zu, als dann alle da waren.
Habe ich micb nur auf meine Schläge konzentriert, bis ich komplett außer Atem war und mich auf den Boden setzte. San kam von hinten und umarmte mich. Ich merkte das ich genau, dass brauchte und meine Anspannung lies ab.
Bis ich aufeinmal von 8 Personen umarmt wurde und ich musste anfangen zu lachen. Dann fing Ateez an zu lachen, bis wir alle Bauchschmerzen bekamen.
Als wir uns beruhigt hatten, gingen wir in die Küche. Mit San kochte ich eins meiner Lieblingsgerichte. Krispelli ( sind Pfannkuchen mit Spinat und Tomatensoße), beim essen war es still, nur das Besteck klapperte. Mir verging der Appetit schnell. Da ich einige Flashbacks hatte.
Also stand ich auf und ging ins Zimmer, Hongjoong folgte mir und legte sich neben mich. Dann nahm er mich in den Armen. Dort schlief ich ein. Im Dämmerzustand hörte ich nur noch: „Ich Liebe Dich"
Ich träumte vom Keller und alles was an Schmerzen dazugehörte.
DU LIEST GERADE
Y/N und Ateez
FanfictionWer mit wem zsm kommt erfahrt ihr wenn ihr lest und es steckt sehr viel leid drin