Dann wurden mir Drogen untergemischt, damit ich Ateez vergesse.
Ich war glücklich Pascal zu sehen, als ich aufwachte. ,,Guten Morgen, Baby'' Ich fragte:,, Darf ich nach Hause, ich würde gerne heute Nachmittag Shoppen gehen.?'' Er nickte und ich bedankte mich bei ihm und hüpfte nur auf und ab.
Zu Hause standen irgendwelche Typen vor meiner Haustür, ich ging an ihnen vorbei bis ich an meinem Arm gepackte wurde. ,,Y/N, geht es dir gut?'', fragte mich einer. ,,Entschuldigung, woher kennt ihr meinen Namen und wieso stehen sie vor meiner Haustür?''.
Die 8 Heeren sahen mich alle so komisch an. Ich schüttelte meinen Kopf und wollte gehen. Bis ich von einem Jungen zurückgezogen wurde. Kurz darauf spürte ich sehr starke Kopfschmerzen.
Ich hatte einen Traum und spiegelte den gestrigen Tag ab, die schmerzhaften Momente und die schönen. Die Liebe und die Trauer. Dann fiel ich ins nichts. Als ich langsam wieder zu mir kam. Ich erkannte ich nur, wie einer Aufstand und wieder kam. Dabei schloss ich meine Augen wieder.
Als ich meine Augen öffnete, sah ich Seonghwa und fing an zu grinsen. Was die anderen nicht bemerkten, bis ich meine Arme um ihn schlang. Dann quickten San, Wooyoung und Yeosang auf und Seonghwa erwiderte meine Umarmung. Dann wurde ich von Yunho in einen tiefen Kuss verwickelt, mein Herz wurde zum Teil leichter, aber auch schwerer.
Dann löste ich mich von ihm und setzte mich wieder ins Bett. San setzte sich zu mir und fragte: ,,Warum wieder so traurig?'' Ich schaute noch bedrückter, als er mich das Fragte. ,,Ihr seit bestimmt bald wieder fort und lasst mich allein, ohne euch nicht mehr zu melden.''
,,Nein, wie lassen dich nicht mehr allein.''
DU LIEST GERADE
Y/N und Ateez
FanfictionWer mit wem zsm kommt erfahrt ihr wenn ihr lest und es steckt sehr viel leid drin