Dadurch das meine Augen verbunden waren, war es sehr überraschend.
Nach circa 5 Minuten, mit ständigem Stöhnen, kamen dann die beiden. Seonghwa machte mir die Augenbinde ab und Mingi küsste mich. Dann stand er auf. Seonghwa küsste mich etwas länger und ich entschied Duschen zu gehen. Als ich angezogen zurück ins Zimmer kam, standen alle im Raum und schauten mich mit einem dreckigen Grinsen an.
,,Also ein daddy-ink. mh?'' Ich wurde schlagartig rot und nickte. ,,Na dann wirst du unser Babygirl.'' ich wurde noch röter. ,,Doch du weißt wir müssen bald los und an unsere Karriere arbeiten.'', sagte Hongjoong. Ich wurde traurig und fragte "wann es soweit wäre". ,, Morgen, Babygirl'' Ab da an fing ich an zu weinen. Ich wollte nicht dass sie gehen, wir legten uns alle gemeinsam aufs Sofa und kuschelten noch miteinander. Also jeder mit mir, bis Jeongwang sagte: ,, Jeder darf heute mit dir 1 Stunde was machen, ja?''
Ich nickte und Jongho machte uns was zum Frühstück. Dann kam Hongjoong zu mir und fragte:,, Lass uns spazieren gehen und ein Eis essen?'' Ich nickte und zog mich an. Dann gingen wir zusammen los. Wir hatten schon in der einen Stunde sehr viel Spaß.
Als wir dann zurück waren, kam Seonghwa auf mich zu und lud mich zum 2. Date ein. ,,Wir schauen in dein Zimmer einen Film und kuscheln miteinander.'' Wir schauten einen Romantischen Film und küssten uns ständig. Dann war Mingi dran, wir gingen in ein Schwimmbad und lachten uns zu Tode.
Nach dem 8 Stunden vergangen waren, war ich fertig. Jeder gab mir einen Kuss und ich schlief ein.
DU LIEST GERADE
Y/N und Ateez
FanfikceWer mit wem zsm kommt erfahrt ihr wenn ihr lest und es steckt sehr viel leid drin