Unglaublich

274 6 1
                                    

Bis er anfing mich zu begrabschen, da wurde es mir zu viel und ging an die frische Luft.

Was ich da sah, verschlug mir den Atem. Ich rannte in den Club und holte meine Tasche und ging hinten raus. Als ich zu Hause war, rief mich Jongho an: >Hey, wo bist du wir suchen dich?< Ich sagte zu ihm und laut dem Lärm versteht er mich bestimmt eh nicht: >Macht euch keine Sorge um mich, ihr müsst mich nicht mehr ertragen. Habt viel spaß auf der Party.<

Als ich auflegte, versuchten alle mich anzurufen. Ich nahm keinen mehr von ihnen an. Da ich einfach zu verletzt war.

Am nächsten Tag..

Ich zog meine schwarzen mit Netz bezogenen Klamotten an. Dann ging ich raus, als ich bei der Lagerhalle kurze Zeit  später ankam, klopfte ich. Und mein Bruder kam an die Tür und lies mich rein. Ich rief in den Raum: ,,Ich bin wieder da Vater.'' Ein sehr kräftiger Mann kam auf mich zu. ,,Hallo, meine schöne, bleibst du etwa länger?'' Ich nickte bloß. ,,Gut, dann komm kurz mit, ich zeig dir was.''

Ich folgte ihm nach hinten. Dort sah ich meine beste Freundin sitzen. Sie wurde komplett aufgeschnitten. Ich sah den Mann fragend an. Er erzählte nur, dass er sie betrunken aufgefangen hat und sie ihren Frust an sie ausgelassen haben. Ich sagte nichts und rannte schnell raus.

5 Stunden lief ich Gedanken verloren in der Gegend rum, bis ich doch entschied nach Hause zu gehen. Als ich vor meinem Haus ankam, sah ich Ateez an der Tür stehen. Sie riefen vergeblich nach mir und klingelten aufgeregt. Ich nahm mein Schlüssel und ging auf sie zu. Ging durch die Jungs mit verdecktem Gesicht und machte die Tür auf.

Ich ging rein und lief zu meiner Wohnung, ich sagte nichts sonst hätten sie mich erkannt. Ich war aber nicht schnell genug und wooyoung stellte seinen Fuß zwischen meiner Tür. Dann drängelten sich alle in meine Wohnung.

Y/N und AteezWo Geschichten leben. Entdecke jetzt