Dann wurde alles schwarz.
Das was ich als Nächstes sah war ein weißes Zimmer. Ich merkte nur noch die Schmerzen in meinem linken Arm und rechtem Bein. Eine Schwester kam rein und sagte: „Gut sie sind wach, ich hole nun den Arzt." Sie verließ den Raum und kam nach wenigen Minuten mit einem Arzt wieder. Er kam zu mir, nahm mein Arm und fühlte den Puls. „Also soweit, ist alles gut. Bei ihrem Arm mussten wir nur nähen, aber bei ihrem Bein wurde es komplizierter. Ihm Bein wurde eine Arterie getroffen. Diese müssten wir in einer Operation zusammennähen. Durch diesen Eingriff wird es ein langer Genesungsweg." Darauf hin nickte ich und der Arzt verabschiedete sich und ging. Die Krankenschwester sagte „ Draußen warten noch ihre Retter, dass sie wach werden. Darf ich Sie rein holen?" ich nickte. „ Nur als kleine Info noch, Sie dürfen sich nicht aufregen. Diese Herren da draußen sind berühmt. Ich würde ihnen erstmal nur den Verantwortlichen der Gruppe reinschicken." Wieder nickte ich nur. Eine Minute später öffnete sich die Tür und Kim Hongjoong kam durch die Tür. Ich war sehr geschockt, denn ich hatte nicht mit Ateez gerechnet. Er sprach zu mir „ Hallo, ich bin Kim Hongjoong. Ich habe dir nicht geholfen, aber zwei andere aus meiner Gruppe. Wir nennen uns Ateez." Ich nickte und zeigte ihm auf dem Handy das ich sie kenne. Ich versuchte dabei zu sprechen, was nicht sehr einfach war. Mein Hals war komplett trocken. Hongjoong merkte dies und gab mir ein Glas Wasser. Ich nickte als Dankeschön. „ Wenn du möchtest würde ich dir die eigentlichen Helden rein holen und natürlich auch die anderen. Du musst nichts sagen. Du kannst einfach nur nicken. Ich werde es den anderen auch sagen." darauf hin nickte ich bloß. Er ging zur Tür und ging raus. Nach gut 2 Minuten klopfte es an der Tür und Hongjoong streckte sein Kopf herein. „Bereit?" ich holte tief Luft und nickte. Darauf hin öffnete er die Tür ganz.
Ich hoffe ich schaffe es noch viele Parts demnächst hochzuladen. Lesen und bewerten ist vollkommen in Ordnung Tipps nehme ich gerne.
Danke und ich wünsche einen Schönen Tag euch. 🌸
DU LIEST GERADE
Y/N und Ateez
FanfictionWer mit wem zsm kommt erfahrt ihr wenn ihr lest und es steckt sehr viel leid drin