*Markus PoV* Ich mache mich gerade fertig fürs Training als es an der Tür klingelt. „Ich gehe auf machen und dann bin ich weg", rufe ich meiner Mum zu und renne mit meinen Sachen runter. Vor der Tür steht Angelina. Uch hatte was mit ihr bevor ich mit Lele zusammen gekommen bin. „Verpiss dich ich habe keine Zeit", sage ich genervt zu ihr und gehe an ihr vorbei zu meinem Fahrrad. „Markus warte!", ruft sie. Ich will gerade aufsteigen als sie mein Fahrrad weg tritt. „DEIN SCHEIẞ ERNST!?", brülle ich sie an. „Ja mein scheiß ernst!? Markus warum antwortest du mir nicht mehr!? Ich will endlich mal wieder mit dir schlafen!", sagt sie. „Ich aber nicht mit dir! Und mal abgesehen davon würde ich meine Freundin Betrügen, was ich nie im Leben tuen werde!!", antworte ich ihr genervt und gehe los zum Training, mein Fahrrad ist ja jetzt kaputt, wegen der. „Bitte!? Freundin!? Seit wann stehst du nur auf eine!? Ach und wenn du nur auf eine stehst, dann bin ich das! Jetzt bleibt endlich stehen!", meckert sie rum. „Nein ich stehe nicht auf dich! Und ich will nur was von meiner Freundin, seit wann das so ist, geht dich einen scheiß dreck an! Und jetzt muss ich zum Training!", schnauze ich sie an. „Wer ist denn bitte besser als ich und deine Freundin?", fragt sie eingebildet und läuft mir im schnellen Schritt nach. „LELE VERDAMMT LELE!", brülle ich wütend rum. Scheiße! Jetzt macht sie mir doch sicherlich meine Beziehung kaputt! Kacke verdammte! „Lele?", fragt sie und lacht los. Den ganzen weg darf ich mir anhören wie scheiße Lele doch sei und das sie ja viel besser ist. „HALT JETZT DIE SCHNAUZE", brülle ich sie kurz vorm Teufelstopf an und gehe dann den Hügel runter, wo ich schon alle sehen kann. „MARKUS WARTE", schreit Angelina mir hinter her. „Angelina lass mich in Ruhe!", antworte ich ihr nur. „Jetzt bleib doch mal stehen! Du kannst mir nicht sagen, dass die Nacht nicht wunderschön war! Und du hast gesagt wir können es gerne wiederholen!!", ruft sie. Nein nein nein!!! Das hat Lele gehört! Die kriegt das doch in den falschen Hals! Ich muss das klären, sodass Lele es hört! Ich kann nur hoffen das sie mir glaubt! Doch bevor ich etwas sagen kann, liegen plötzlich Angelinas lippen auf meinen. WARTE WAS!? Sofort drücke ich sie von mir weg, also ich versuche es, aber sie klammert sich gefühlt an mich. Als ich mich endlich löse, sehe ich nur Lele davon fahren. „LELE WARTE" , rufe ich doch, sie wartete nicht. „HAST DU LACK GESOFFEN!?", schnauze ich Angelina an. „Nein wieso? Der Kuss war doch schön", antwortet sie mir. „Ja genau...DU HAST MIR MEINE BEZIEHUNG RUINIERT! WENN SIE MIR NICHT GLAUBT BIST DU DARAN SCHULD", schnauze ich sie weiter an. „Was kann ich denn dafür", fragt Angelina zickig. „Vielleicht weil du ihn gegen seinen Willen geküsst hast, vor ihren Augen? Und für sie sah das sicher nicht so aus, als wollte Markus das nicht. So wie du dich an ihn geklammert hast", antwortet Maxi. „Tzz gegen seinen Willen..er liebt mich! Und ich bin die einzige für ihn", gibt sie eingebildet von sich. „Zum letzten mal...ich liebe dich nicht und du bist auch nicht die einzige für mich!!!! UND JETZT VERPISS DICH", schreie ich dann doch wieder rum. Ich bin extrem wütend. Endlich verpisst sich Angelina. „Beuigh dich", sagt Maxi zu mir. „Ich garantiere für nichts! Da war nichts!!", antworte ich ihm. „Sag das nicht mir sondern Lele!", sagt Maxi. Er ist der einzige der weiß, dass Lele und ich zusammen sein, nicht mal Lele weiß, dass er es weiß. „Juli hat Lele irgendeinen Ort wo sie hingeht wenn ihr es nicht gut geht, bzw. wo könnte sie jetzt hin sein!?", frage ich Juli. Er muss es wissen, er ist ihr bester Freund!!! „Lele ist gegangen weil sie iherer Mum was helfen musste! Du bist nicht für jeden die Nummer eins!", antwortet Nessi. „Genau sie steht seit der fünften Klasse auf mich, aber haut nicht ab wenn Angelina mich küsst!?", antworte ich Nessi ironisch fragend und zugleich noch aggressiv. „Du glaubst doch wohl nicht wirklich das Lele ihrer Mum helfen muss!?Bei Leles Wohnblöcken läuft ein Fluss lang, wenn man Fluss aufwärts geht, kommt man zu ein paar Bänken. Da habe ich sie eigentlich immer gefunden", antwortet Juli mir. Weiß er es? „Weißt du es?", frage ich nach. „Ja und wenn du das jetzt gleich klärst, kannst du gleich nicht mehr laufen! Also mach lack!!!", sagt Juli mir drohend und im nächsten Moment bin ich weg. Ich laufe so schnell es geht zu dem Flussufer, wartee mal! Ich glaube ich muss wo anders hin. Anstatt zum Flussufer gerade aus zu laufen, biege ich ab. Ich laufe an der Eisdiele vorbei und gehe dann zu dem See, wo wir geredet haben. Und ich habe recht. Lele sitz an dem See. „honey..", sage ich vorsichtig. „was!? Reicht dir Angelina nicht!? Geh doch wieder zu ihr", antwortet sie mir verheult. „honey bitte glaub mir! Anglina hat mich zu hause abgefangen und mich zugelabert, dass sie Sex haben will. Ich habe ihr gesagt, dass ich meine Freundin niemals Betrügen würde und sie hat gefragt wer meine Freundin ist. Und das war der fehler", fange ich an zu erzählen. „Ich bin der Fehler!? Na vielen Dank auch", sagt sie empört, genervt und irgendwie traurig. „NEIN!!! Du bist das beste!!! Der Fehler war, dass ich Angelina gesagt habe, das du meine Freundin bist. Die Nacht von der sie geredet hat, da waren wir noch nicht zusammen, dass war vor deinem Geburtstag. Da habe ich gesagt das wir das wiederholen können. Aber jetzt würde ich dich niemals betrügen. Bei dem Kuss habe ich versucht sie weg zu drücken, aber sie hat sich so an mich geklammert, dass es so aussah, als würde ich sie auch küssen, habe ich aber nicht. Ich liebe nur dich! Und ich will nur dich!!", beende ich meine Erklärung. Es kommt keine Reaktion. „Bitte glaub mir honey, und denk daran was meine Mum zu dir gesagt hat" sage ich noch und stehe auf.
DU LIEST GERADE
Lover Boy- Vom Bad zum Softie
FanfictionKennt nicht jeder diesen einen Typen den man einfach nicht leiden kann? Lele hat ihn auch. Markus. Der protzt Typ, sowie sie ihn nennt, oder auch bekannt als der Torwart von den Wilden Kerlen. Was sich neckt, dass liebt sich. So auch bei Lele und Ma...