⚠️TW beleidigungen⚠️
„Ich habe mich echt daran gewöhnt nur mit dir zu schlafen", sagt Markus danach, als wir uns wieder anziehen. „Ja genau, du brauchst mir gar nicht zu erzählen, dass du nicht während unserer Freundschaft+ nicht noch mit anderen geschlafen hast", antworte ich. Eigentlich will ich die Antwort gar nicht hören, aber irgendwas musste ich ja antworten. „Okay wenn du so offen damit umgehst, du hast recht. Nur mit dir bzw. generell nur mit einem Mädchen zu schlafen ist langweilig. Ich brauche Abwechslung. Also wenn du dann gehen könntest, Lina kommt gleich noch", grinst er mich an. Autsch, das tut gerade weh. Mir war eigentlich klar, dass er noch mit anderen schläft, aber es tut weh, dass aus seinem Mund zu hören. Immerhin bin ich immer noch in den Player verliebt. „Wir sehen uns beim Training Arschloch", sage ich und verschwinde, ohne auf eine Antwort zu warten. Das wird ein riesen Schmerz, wenn alles auffliegt, weil lange halte ich das nicht durch. Ich kenne mich!
*Am nächsten Tag vorm Training* „Mum ich bin jetzt weg", rufe ich durch die Wohnung und fahre dann zum Teufelstopf. Ich hoffe dass Markus nicht irgendwas fragt wegen gestern, weil ich ihn Arschloch genannt habe. „NA auch endlich da?", fragt Marlon lachend als ich mein Fahrrad abstelle. „ja sorry, hab nicht auf die Zeit geachtet", sage ich etwas schmunzelnd, wobei das aufgezwungen ist. Markus Worte sind immer noch in meinem Schädel und ich will verdammt nochmal nur dass er mich auch liebt. Aber das tut er nicht! Hat der überhaupt Gefühle? „Okay Trainingsspiel!", sagt Leon und teilt die Teams ein. Marlon, Maxi, Joschka, Klette, Markus und ich gegen Leon, Nessi, Maxi, Raban, Juli und Nerv. „Okay, aber wir machen es heute anders, jeder tauscht mit einem aus dem Team Position, auch du Markus", sagt Leon und alle gucken verblüfft. „Warum?", fragt Markus entsetzt. „Wenn wir das nächste Speil gewinnen wollen, muss jeder gut sein und das nicht nur auf einer festen Position, also auch du Markus!", sagt Leon befehlend, „Und da du das anscheinend nicht willst, sage ich wer mit wem tauscht und du Markus tauscht mit Lele!". Markus ist baff und ich äh ja ich auch. Ich im Tor? Na das geht nicht gut. Und Markus als Stürmer? Ich glaube das funktioniert auch nicht so ganz, aber gut, Leon ist der Kapitän. Leon teilt alle ein und dann gehen alle auf ihre neue Position. Nach einer Stunde klingelt Leons Wecker. Endstand des Spieles ist 15:3 für die anderen. Ich habe schon ein paar Bälle gehalten, so zwei oder so. „Man wegen dir haben wir verloren!", schnauzt Markus mich an. „Was kann ich denn dafür, wenn Leon sagt wir sollen Positionen tauschen?", schnauze ich zurück. „Ey hier ist niemand schuld, man kann nicht immer gewinnen Markus!", geht Juli dazwischen. „Und außerdem ist es ein scheiß Trainingsspiel", setze ich ein. „Ja und mit mir als Torwart hätten wir das gewonnen", setzt Markus wieder ein. „Hast du ein Tor gemacht von den dreien die wir haben? Nein hast du nicht! Also halt deine hässliche beschissene Fresse und lass mich in Ruhe! Ich bin als Stürmerin besser als du!", brülle ich ihn an. Verdammt! Seine Fresse ist nicht mal hässlich, aber beschissen! „Motzt mich noch einmal so an und du kannst was erleben", droht er mir und kommt mir immer näher. Ich gehe ein paar Schritte zurück, ehe ich zu meinem Fahrrad renne und weg fahre.
*Markus PoV* Was? Was habe ich getan? Ich habe sie bedroht! Ah ichbin so ein scheiß Arschloch! Warum kann ich nicht einfach mal so mit ihrumgehen wie ich es gerne wollte!? Ich weiß es, weil meine Fassade zu dick und meine Mauer zu hochist! Ich hasse mich dafür! Ständig verletzte ich sie, das will ich nicht mal.Danke an meinen beschissenen Vater, der nur mit Prügel und motzen alles löst,kacke verdammte ich bin schon wie er. „MARKUS!? ERDE AN MARKUS", reißt michplötzlich Maxi aus meinen Gedanken. „Was?", frage ich verwirrt und zugleichaufgebracht. „Was sollte das? Warum bedrohst du sie?", fragt Maxi aufgebracht. „Weilsie es nicht anders verdient hat!", brülle ich und im nächsten Moment fahre ichweg. Natürlich hat sie es nicht verdient, aber meine scheiß Mauer! Ich lasseniemanden an mich ran! Ich kann meine Mauer nicht durchbrechen. Ich bin derscheiß Player der allen Mädchen das Herz bricht, obwohl ich selber eingebrochenes Herz habe, so kitschig wie das jetzt auch klingt. Es ist so. Undich bin auf mein Verhalten verdammt nochmal NICHT stolz! Ganz und gar nicht! Alsich zu Hause ankomme höre ich schreie. Nein bitte nicht!
Hallo endlich wieder ein Kapitel:) nochmal sorry das Jetzt etwas länger nichts kam, ich hatte einfach keine Motivation. Ich kann nicht versprechen das jetzt wieder regelmäßig was kommt, zumal ich ab Mittwoch weg bin und dann nicht schreiben kann, also könnte wahrscheinlich er Montag wieder was kommen. Ja hoffe das Kapitel gefällt euch und nachher kommt wahrscheinlich noch eins:)
DU LIEST GERADE
Lover Boy- Vom Bad zum Softie
FanficKennt nicht jeder diesen einen Typen den man einfach nicht leiden kann? Lele hat ihn auch. Markus. Der protzt Typ, sowie sie ihn nennt, oder auch bekannt als der Torwart von den Wilden Kerlen. Was sich neckt, dass liebt sich. So auch bei Lele und Ma...