*Lele PoV* „Markus würdest du bitte mal gucken gehen wann der Artz kommt?", fragt Melanie ihren Sohn. „Ja mach ich, blwibst du kurz hier honey", fragt er mich und ich nicke. Kurz danch verlässt Markus auch schon den Raum.„Was hast du mit ihm gemacht?", fragt Melanie mich lächelnd. „Nichts", sage ich Etwas ängstlich. „Er sieht so glücklich aus! So habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen um genau zu sein noch nie! Es macht mich glücklich ihn so glücklich zu sehen. Lele ich glaube du tust ihm sehr sehr gut! Markus kann sehr anstrengend sein und er ist auch nicht immer leicht zu verstehen, aber wenn er einen Fehler macht, rede mit ihm und lass ihn nicht gehen! Du tust ihm gut und vielleicht verstärkt das meine Aussage ja noch. Als er ungefähr acht war hat er gehört wie ich zu seinem Vater Schatz gesagt habe, er wollte dann wissen warum ich ihn so nenne. Ich habe ihm das erklärt und dann hat er gesagt, wenn er mal heiratet nennt er seine Frau honey bzw seine zukünftige Frau.", sagt Melanie und in mir breitet sich wärme aus. Ich glaube das hat mich in Verlegenheit gebracht. „Was ich meine ist, er kann so ein Trottel sein und trotzdem, er liebt dich! Es gibt so viele Momente, die ich dir erzählen kann, als er klein war, er hat immer von die geschwärmt wenn er aus der Schule kam. Ich hab gedacht, dass endet irgendwann, aber es endete nicht. Selbst als jeden Tag zwei Mädels bei uns waren, selbst dann Abend beim essen, warst du das Thema", fügt sie noch hinzu. „Ich versteh schon", antworte ich ihr und lächle sie an. Okay Markus hat mir gesagt, dass er mich seit der ersten Klasse liebt, aber das hätte ich echt nicht erwartet. Ich muss mich zusammen reißen nicht komplett zu grinsen. Dann geht die Tür auf und Markus kommt mit dem Artz rein. „Hallo Frau Von Theumer. Ähm und wer sind sie?", fragt der Artz mich. „Lele Winter, ich bin die Freundin von Markus", antworte ich ihm. „Ist es ok wenn sie drinne bleibt?", fragt der Artz Melanie und sie nickt. „Gut also sie hatten wahrscheinlich nur einen Albtraum, der allerdings ihren Zustand radikal verschlechtert hat.", sagt der Artz. „Was für einen Albtraum?", fragt Markus. „Ich habe geträumt, dass dein Vater dir was antut und ich dich dann verliere", antwortet Melanie und verliert eine Träne. Wenn sie wüsste was heute früh passiert ist... Markus nimmt sie in den Arm. „Alles gut Mum, mir geht es gut", sagt Markus ihr und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn. „Wann kann sie wieder nachhause?", fragt Markus den Artz. „Ich würde jetzt noch ein paar letzte Untersuchungen machen und wenn die in Ordnung sind, kann ihre Mutter mit nachhause", antwortet der Artz. Markus und ich setzten uns in den Wartebereich und warten bis der Artz fertig mit der Untersuchung. „Was hat meine Mum dir erzählt?", flüstert Markus mir ins Ohr. „Nichts, wie kommst du darauf?", antwortet ich ihm. „Du grinst die ganze Zeit vor dir hin", entgegnet er, „also was hat sie dir erzählt?". „Das du anstrengend sein kannst und Fehler machst, aber ich soll dich nicht aufgeben, weil du mich Wirklich liebst", antworte ich ihm immernkch grinsend. „Nein sag mir nicht sie hat dir erzählt, dass ich immer von jemandem erzählt habe", fragt Markus irgendwie lachend. „Ich find es süß, dass du immer von mir erzählt hast", grinse ich ihn an, „Und wie du deine zukünftige Frau nennen willst finde ich auch süß". „Nein, das hat sie dir auch erzählt", sagt er, irgendwie keine Ahnung, ich weiß es nicht, aber er sieht süß aus wie er sich aufregt. „Naja dann kann ich dagegen jetzt auch nichts mehr tun, honey", sagt er und legt seinen Arm um mich. „hm", mache ich einfach, grinse vor mich hin und kuschle mich an. „So herr Von Theumer, ihre Mutter zieht sich an und packt die Sachen zusammen. Es ist alles unauffällig, sie können sie mit nachhause nehmen", sagt der Artz der ungefähr nach 15 Minuten zu uns kommt.
*1 Woche später* Ich bin gerade auf dem Weg zum Teufelstopf für's Training. Die Kerle wissen nichts von mir und Markus, wir haben gesagt auch wenn wir zusammen sind, sagen wir es ihnen erstmal nicht. Er ist der Meinung, dass die anderen denken würden, er verarscht mich nur, wegen Player und so. Allerdings haben sie auch schon in der Schule gesehen, das Markus alle abblitzen lässt. Ich habe ein Gespräch von Joschka, Raban und Nerv mitbekommen, wo sie sich über Markus sein Verhalten gewundert haben. Tja wenn die nur wüssten. „Hey Leute, sorry für die Verspätung", sage ich zu den anderen, als ich ankomme. „Alles gut, Markus ist auch noch nicht da", antwortet Raban. „MARKUS WARTE", schreit plötzlich jemand. „Angelina lass mich in Ruhe!", antwortet Markus. „Jetzt bleib doch mal stehen! Du kannst mir nicht sagen, dass die Nacht nicht wunderschön war! Und du hast gesagt wir können es gerne wiederholen!!", sagt Angelina lautstark. Die Nacht? Nein...nein...das...nein...ich vertraue Markus, er hat mich nicht betro-..doch im nächsten Moment liegen Angelinas Lippen auf seinen. „Shit, ich muss meiner Mum was helfen, sorry ich muss los", sage ich als Lüge und renne zu meinem Fahrrad, um schnellstmöglich hier weg zu kommen.
DU LIEST GERADE
Lover Boy- Vom Bad zum Softie
FanficKennt nicht jeder diesen einen Typen den man einfach nicht leiden kann? Lele hat ihn auch. Markus. Der protzt Typ, sowie sie ihn nennt, oder auch bekannt als der Torwart von den Wilden Kerlen. Was sich neckt, dass liebt sich. So auch bei Lele und Ma...