⚠️TW hauch spicy🌶️⚠️
Nach weiteren Runden landet die Flasche bei mir. „Pflicht", lalle ich. „Setzt dich auf Markus schoß!", gibt Nessi mir lallend als Aufgabe. Ohne zu zögern stehe ich auf und setze mich auf Markus seinen Schoß, sodass ich meinen Rücken an seinen Oberkörper legen kann. Gott in mir kribbelt alles! So nah wie jetzt und wie vorhin bei dem Kuss war ich ihm noch nie! Wir spielten noch weiter und es kamen immer beschissenere Aufgaben. Wieder einmal landete die Falsche auf mir. Ich sitze aber immer noch auf Markus schoß. „Und jetzt? Wer ist jetzt dran?", lallt Raban. „Beide!", beschließet Juli der mit seinem Kopf auf Lukas Schoß liegt. „Pflicht", lallt Markus und ich nicke. „Küsst euch mindestens eine Minute mit Berührungen!", lallt Joschka. Heilige Schwiedelverkleiderung! Der hat doch mehr Alkohol getrunken als alle anderen zusammen! „ok", sagt Markus, hebt mich hoch und dreht mich um. Ich gucke ihm etwas geschockt oder überfordert in die Augen. Ich weiß es nicht. Wahrscheinlich beides. Plötzlich zieht Markus mich mit seinen Händen, die auf meiner Taille liegen, direkt auf seine Mitte. Wir gucken uns einen kurzen Moment in die Augen ehe ich seinen Kopf in die Hände nehme und wir uns intensiv Küssen. Ich weiß nicht wie lange, aber dieses Gefühl ist unbeschreiblich schön. Nur leider geht auch dieser Moment irgendwann zu Ende.
*NächsterMorgen* Ichwache auf und finde mich in einerungewohnten Umgebung wieder. Stimmt ja! Ich habe meinen Geburtstag ja mit denKerlen, bei Markus in der Werkstatt gefeiert. Ich richte mich auf und schreckedann auf. Ich bin auf Markus eingeschlafen. „Bleib liegen", flüstert Markus alsich aufstehen will und zieht mich zurück. „Schlaf weiter! Oder tu so! Aber wennirgendjemand von dieser Aussage erfährt bist du Tod! Das ruiniert meinenStatus!", flüstert er mit Augen zu. Einerseits finde ich es süß dass ich liegenbleiben soll, andererseits ist er so ein Fuckboy, Badboy was auch immer! Er istein Arsch und das wird er immer bleiben! Nach ungefähr 2 Minuten schlafe ich wirklichnochmal ein. Irgendwann wache ich wieder auf und merke dass Markus weg ist. Ichrichte mich auf und sehe Leon und Nessi kuschelnd schlafen genauso wie Kletteund Nerv. Alle anderen schlafen auch noch. Mein Blick wandert durch die ganzeWerkstatt, aber ich finde Markus nicht, bis mein Blick auf die offeneWerkstatttür fällt. Leise schleiche ich mich raus und finde draußen auf demWohnwagen vor der Werkstatt, Markus in seinem Liegestuhl. „Na war es bequem Blondie?",fragt er mich grinsend. Pervers und gleichzeitig fies grinsend. „Nein! Du hastmich ja gezwungen liegen zu bleiben!", antworte ich stur. Auch wenn das gelogenist. Ich hätte stunden weiter so liegen und kuscheln können. „Ist klar",antwortet er fies schmunzelnd. „Was sollte diese Aussage eigentlich?", frageich genervt nach. Markus springt von dem Wohnwagen und drückt mich gegen dieWand der Werkstatt. Mir bleibt die Luft weg. „Alle haben noch geschlafen undsagen wir mal so, jetzt wo Mia nicht mehr in meinem Arm liegt brauch ich jemandanderen. Was hallst du von einer lockeren Nummer Baby?", raunt er mir fragendins Ohr. „Du bist ein Arschloch und du wirst es immer bleiben!", antworte ich.Im nächsten Moment klatsch ich ihm eine und verpisse mich dann. Ichkomme auch gleich wieder, aber ich muss hier mal für 10 Minuten weg! Einfacheine kleine Runde spazieren. Nicht weit weg von Markus Werkstatt ist eineBrücke. Ich laufe bis zu dieser und stelle mich dort hin. Das Rauschen desWassers beruhigt mich. Plötzlich höre ich Gekicher. „Ich liebe dich trotzdem",sagt eine mir bekannte stimme. Warte war das Juli? „Das will ich dir auch geraten haben", antwortet eine weiterebekannte Stimme. War das Luka. „Du Arsch", sagt der andere wieder, der vermeidlicheJuli. Ich öffne meine Augen, die ich zum Entspannen geschlossen hatte, undschaue nach unten. Tatsächlich sitzen Juli und Luka unten am Wasser. Süß diezwei. Plötzlich guckt Luka hoch, er hat mich gesehen. „Guten Morgen, na wiedernüchtern?", fragt er mich und jetzt dreht sich auch Juli um. Anders als Lukaerkennt er sofort das was nicht stimmt. „Herkommen, erzählen Madame! DeineAugen sind wässrig!", sagt Juli und deutet neben sich. Ich brauche gar nichtanfangen zu Lügen auch wenn ich wollte. Also gehe ich runter und setzte mich zuden beiden. „Als ob er erkannt hat das was ist", sagt Luka verblüfft. „Ichkönnte auch lügen, aber das würde er checken. Juli ist der einzige der mich sokrass lesen kann. Und du kannst mich auch schon krass lesen", antworte ichLuka. „Na dann schieß los", sagt Luka und beide schauen mich erwartungsvoll an.„Also ich bin ja irgendwie auf Markus eingeschlafen, ich weiß nicht mehr waspassiert ist, ich weiß nur das wir uns eine Minute küssen mussten", fange ichan und Juli und Luka fangen an zu grinsen. Ich schaue die beiden fragend an.„Ihr habt nicht nur eine Minute geknutscht, ihr habt den Rest des Abendsgeknutscht. Irgendwann habt ihr euch gelöst, Markus ist nach hinten auf seineMatratze gefallen, hat dich mitgezogen, du bist auf ihm liegen geblieben undihr seid eingeschlafen.", erzählt Luka und meine Augen werden groß. „OK", sageich nur leicht überfordert. „Ja und was ist jetzt? Das wird dich ja nichtgestört haben", sagt Juli. „HÄ?", fragt Luka. „Ich bin seit der 5.Klasse inMarkus verliebt.", antworte ich. Luka ist mein Cousin, es ist mir bei ihm egal,er ist wie ein Bruder. „Jedenfalls, wollte ich heute früh aufstehen. Markus hatmich zurückgezogen, gesagt ich soll weiter schlafen und seine Aussage niemandensagen, sonst bin ich Tod. Also ihr haltet die Klappe. Ich bin liegen geblieben,eingeschlafen und ohne Markus wieder aufgewacht. Ich bin raus, weil er draußenwar, habe ihn gefragt was die Aussage sollte. Er hat dann irgendwas wegenseinem ONS gefaselt und mich dann gefragt ob ich was Lockeres mit ihm startenwill", fahre ich fort. „Was hast du geantwortet?", fragt Juli. „Das er einArsch ist, immer einer bleiben wird und ihm eine geklatscht. Dann bin ichgegangen. Ich musste da weg.", antworte ich. „Verständlich", antwortet Luka.„Kommt wir gehen zurück zu den anderen und das mit Markus bleibt unter uns",sagt Juli. Luka und ich nicken. Wir stehen alle auf und laufen die paar Meterzurück zur Werkstatt.
Heyhoo dankeee für 160 reads:) <3
DU LIEST GERADE
Lover Boy- Vom Bad zum Softie
FanficKennt nicht jeder diesen einen Typen den man einfach nicht leiden kann? Lele hat ihn auch. Markus. Der protzt Typ, sowie sie ihn nennt, oder auch bekannt als der Torwart von den Wilden Kerlen. Was sich neckt, dass liebt sich. So auch bei Lele und Ma...