Kapitel 5

2.3K 41 1
                                    

„Echt jetzt?", fragt er Baff nach. „Mhm", mache ich nur und mir läuft echt eine Träne über die Wange. „Ich wollt es niemanden erzählen, weil ich ihn mir nicht aus dem Kopf schlagen kann! Er ist wie festgesetzt und rüttelt sich nicht vom Fleck! Es tut mir leid, dass ich es dir nicht gesagt habe", sage ich und mir laufen weitere Tränen über das Gesicht. „Hey schon gut, ich kann es irgendwie verstehen", antwortet Juli mir und zieht mich in eine Umarmung. „Erzählst du mir alles?", fragt er nach. „Ja, wenn du mir was versprichst", antworte ich. „ja?", fragt er nach. „Keine Anspielungen! Ich zerstöre mich mit dieser liebe selber und ich will nicht das die anderen was merken und schon gar nicht Markus! Er ist nicht nur ein protzt Typ sondern auch ein Bad Boy", sage ich mit Tränen in den Augen. „Ich verspreche es dir und jetzt hör bitte auf zu weinen", antwortet Juli mir. „Danke Juli! Für alles und vor allem für deine verständnisvolle Reaktion", sage ich. „Kein Problem, dafür sind beste Freunde da Lele und ich weiß ganz genau das du mir alles zurück gibt's, indem du für mich da bist, wenn es mir schlecht geht", antwortet er mir. „Und jetzt erzähl mir alles", fügt er nich hinzu und ich fange an zu erzählen, wie alles begonnen hat und wie es weiter ging. Während ich ihm alles erzähle und mir dadurch selbst zuhöre, merke ich wie weird die ganze Situation ist und wie sehr es mich kaputt macht. Meine Laune ist zu 90% im Keller und meine Aggressionen steigen täglich. Jetzt weiß ich auch warum mir das Thema Markus so auf die Nerven geht, weil ich in ihn verliebt bin, es niemand weiß, ok gut jetzt weißes ja Juli, und weil mich die liebe zu ihm zerstört. Er ist einfach ein Bad Boy. Er mobbt gefühlt jeden 7. und 8.Klässler, tut auf King und verarscht jedes Mädchen. Er macht nichts außer Training und verschieden Mädchen flachlegen. Und in den hab ich mich verliebt? Na super! Ich kann mich doch nicht in diesen Charakter verliebt haben? Und nur in sein aussehen? Dann würde ich ja in 10.000 Typen verliebt sein. Er hat was, was mich anzieht, aber ich weiß nicht was. Was ich weiß ist, dass ich Neugier spüre. Ich will wissen, ob sein verhalten eine Fassade ist oder ob das wirklich er ist. Nur wie soll ich das rausfinden?


Das Kapitel ist mies kurz, aber das davor war auch nicht solang, deswegen kommt noch ein kurzes hinterher:)

Lover Boy- Vom Bad zum SoftieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt