Kapitel 26- last Kapitel

2.6K 48 3
                                    

„Lele machst du bitte auf?”, rief meine Mum zu mir. Ich machte mich gerade fertig fürs Training und wollte auch eigentlich gleich los. „Ja und danach bin ich weg”, antworte ich ihr, nehme meine Tasche und gehe zur Tür. Zu meiner Überraschung stand Markus vor der Tür. „Was machst du denn hier? Ich wollte gerade los”, frage ich ihn. „Dich abholen? Fürs Training? Ich dachte wir könnten auf dem Weg nochmal reden. Ich muss dir was sagen” antwortet er mir grinsend. So wie der grinst kann es nichts schlimmes sein. „Okey hab nichts dagegen”, sage ich, ziehe meine Schuhe an und schließe die Tür hinter mir. Als wir die Eingangstür verlasseny greift Markus nach meiner Hand, was mich zum grinsen bringt. „Alsoo erstmal ich liebe dich ya? Und genau deswegen will ich es nicht mehr geheim halten. Ich will allen zeigen das du mir gehörst. Deswegen wollte ich dich fragen ob wir unsere Beziehung öffentlich machen wollen? Und es den anderen nach dem Training sagen, auch wenn sie es sich denken können. Wäre das ok für dich?”, fragt Markus mich und schaut mich erwartungsvoll an. „Ja klar! Und was ist wenn die anderen-”, fange ich an doch ich werde von ihm unterbrochen. „Ist egal was die anderen sagen! Wir haben uns brauchen nur uns!”, sagte er und bleibt plötzlich stehen. „Na dann ist ja alles geklärt”,  antworte ich grinsend. Und wenige Sekunden später spüre ich Markus seine weichen Lippen auf meinen. Es ist ein intensiver Kuss den ich wiederwillig löse. „Wir kommen sonst zu spät”, sage ich verlegen. „Streber”, kriege ich nur als Antwort.
Am Teufelstopf angekommen, warten schon alle auf uns. Wir, immernoch hand in hand, lassen uns aber nicht aus der ruhe bringen. „Da seid ihr ja endlich! Ihr seit 5 Minuten zu spät!”, meckert Leon rum. „Wir hatten halt besseres zu tun als hier mit euch Schwachköpfen zu spielen”, antwortet Markus Leon grinsend. Seine Antwort lässt mich schmunzeln. Raban, Joschka und Nerv reißen nur die Augen auf. „Igitt kotz und bäh!” ruft Nerv aus. „Werd mal Erwachsen kleiner, das gehört dazu”, antworte ich ihm nur. „Tranieren wir jetzt?”, frage ich in die Runde. Immerhin wollten wir das nach dem Training klären. „Nein! Erst wird das jetzt hier geklärt!”, besteht Klette und auch Nessi, Leon sowie die anderen Stimmen ihr zu. „Hä was gibt es denn da zu klären? Die beiden sind zusammen! Das sieht man doch”, antwortet Marlon klette. Eins muss man im lassen, er ist zwar ein echter Idiot und verdammt nochmal pervers, aber dumm ist er nicht. „Ja is klar! Markus ist der Player der Schule! Die beiden hassen sich! Abgrundtief!”, fällt Joschka ihnen ins Wort. „Und deine Oma ist die Kaiserin von China? Die haben sich nie gehasst! Die standen schon immer aufeinander! Es sollte halt nur nicht auffallen, deswegen haben sie so getan als würden sie sich hassen”, antwortet Maxi. „Cool das ihr alle so bescheid wisst”, sagt Markus schmunzelnd. Ist aber auch wahr. Die versuchen hier gerade was? Zu klären ob wir zusammen sind ohne uns zu fragen? „Meine Fresse ja wir sind zusammen. Fragen gibt es nach dem Training! Ich will endlich spielen”, antworte ich dann allen schon etwas genervt. „Okey Trainingsspiel”, sagt Leon etwas überfordert und teilt die Teams ein. Leon, Maxi, Markus, Klette, Juli und Nerv gegen mich, Nessi, Raban, Joschka und Marlon. Markus und Raban ins Tor, der rest geht auf seine Position. Das Spiel verläuft recht gut. Es steht am Ende 1:2 für die anderen. Das eine Tor habe ich gegen Markus geschossen, macht mich ja schon etwas stolz. „JA! 2:2”, ruft Joschka. Raban war heute im Tor erstaunlich gut. „Ey ne so nicht! Elfmeter für uns!”, ruft Marlon plötzlich. Ich habe nicht aufgepasst, weswegen ich nicht weiß warum. Aber ich nehme es so hin. Genauso wie Leon. „Ey Lele mach du das! Du kennst ihn am besten”, sagt Marlon und gibt mir den Ball. „Ey wenn du mich liebst schießt du vorbei”, ruft Markus mir verschmizt grinsend zu. „Das hättest du wohl gerne was? Aber ne freundchen, mein Fußball hört die Liebe auf. Oder sol ich dich erpressen und sagen wenn du mich liebst lässt du den ball rein?”, antworte ich ihn frech grinsend. „Schieß!”, ruft Joschka und ich schieße. Ab ich die rechte Ecke. Ball.im Netz, Markus am Boden. So mag ich es am liebsten wenn ich gegen Markus spiele.

*Am Abend bei Markus (hauch spicy🌶️⚠️)*
Markus hat mich nach dem Training mit zu sich genommen. Ich habe meine Mum schnell gefragt ob ich bei ihm pennen kann und bin dann mit zu ihm. Sie hat natürlich ja gesagt, sonst wäre ich nachhause. Und Markus hätte ich mitgenommen hehe. Die Kerle haben die Beziehung gut aufgenommen. Auch wenn sie nicht glauben können das Markus gefühle für mich hat. Juckt micb aber relativ wenig, weil nur er und ich zählen. Es ist bereits 22:43 Uhr und ich liege in Markus bett und bin am Handy. Markus kommt gerade in sein Zimmer, nur mit einem Handtuch um den Hüften, vom Duschen. „Na alles gut bei dir?”, fragt er lächelt und geht zu seinem Schrank um sich Klamotten raus zu suchen. „Ja”, sage ich sehr unrealistisch. Ich habe schon etwas angst das ihm die Meinungen der anderen was ausmachen. „Was ist los schätzelein”, fragt er nach und zieht eine Augenbraue hoch. Er kennt mich verdammt gut. „Ich habe etwas Angst, dass dir die Meinungen der anderen doch was ausmachen”, antworte ich ihm murmelnd. „Honey darüber haben wir heute schon tausendmal geredet! Die Meinungen der anderen sind mir egal okey!?”, antwortet er mir eindringlich. „Okey verstanden”, antworte ich ihm genervt. „Nicht so genervt oder soll ich dich auf andere Gedanken bringen?”, grinst er mich verschmizt an. „Wie denn?”, frage ich provokant. „Na so”, sagt er, grinst verschmizt und lässt sein Handtuch fallen. Jetzt steht er komplett nackt vor mir. Zur Bestätigung ziehe ich mein T-Shirt aus und Markus kommt zu mir aufs Bett. „Ich liebe dich”, haucht er mir gegen die Lippen, bevor er mich in einen Kuss verwickelt. „Ich liebe dich auch”, grinse ich in den Kuss. Gott verdammt, ich hätte nie gedacht, dass das zwischen uns so endet. Aber ich liebe es. Ich liebe ihn. Ich habe es echt geschaft den Bad boy zu einem Softie zu machen hehe.

------------------------------------------------------------
Heyyhoo, ich hoffe das letzte Kapitel gefällt euch:) Und ja die Story ist damit jetzt beendet.
Ich habe mich gerade dazu entschieden die letzten 3 Kapitel jetzt hochzuladen, da sie fertig waren. Also ya die Story ist damit jzt beendet.
danke für über 1K reads und über 40★<3 Ich hätte echt nie gedacht das meine Story so gut ankommt:) deswegen danke danke danke<333

Lover Boy- Vom Bad zum SoftieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt