Kapitel 1

4.7K 65 1
                                    

„Ey Leude der King ist wieder da", sagt dieser protzt typ als er den Klassenraum betritt. Seit der ersten Klasse gehen wir in eine Klasse! Ich kann ihn nicht ab! Nur weil sein Vater reich ist macht er ein auf King! Ist er aber nicht. Ich starre komplett genervt zu ihm rüber. Ich merke gar nicht wie sehr ich starre. Erst als Nessi mit ihrer Hand vor meinem Gesicht rumwedelt, erwache ich vom starren. „Hast du ihn so vermisst?", fragt sie mich schmunzelnd. Sie weiß ganz genau, dass ich ihn nicht ab kann! „Tzz von wegen! Den doch nicht! Der kann mir gestohlen bleiben!", rege ich mich genervt auf. „Entspann dich Lele", sagt sie schmunzelnd. Ich war so froh dass Sommerferien waren! Ich habe mich oft mit Nessi und Klette getroffen. Nur leider mussten sie immer zeitig gehen, wegen Fußballtraining im Teufelstopf. „Wollen wir heute was machen?", frage ich Nessi um sie vom Thema Markus ab zu lenken. „Eigentlich gerne, aber wir haben Training sorry", antwortet sie mir. „Ich würde auch gerne mal wieder Fußball spielen", seufze ich. Ich habe schon Fußball gespielt als ich noch nicht mal laufen konnte, bissl übertrieben ich weiß, aber ist wirklich so. Ich habe auch öfters mit Nessi gekickt, aber dann wollte sie unbedingt zu Leon und den Wilden Kerlen gehören. Anfangs wollte ich auch noch mit machen, aber dann habe ich erfahren, dass Markus der Torwart ist und dann war ich raus. Mit dem protzt Typen in einem Team? Nein danke! Also habe ich alleine gespielt, hat nur keinen Spaß gemacht, also habe ich aufgehört. Jetzt kicke ich nur noch um meine Aggressionen rauszulassen. Funktioniert verdammt gut! „Das Angebot steht immer noch Lele", reißt mich Leon, der vor uns sitzt und zugehört hat, aus meinen Gedanken. „Danke aber nein danke! Ich bleibe bei meiner Meinung! Ich habe keine Lust den protzt Typen auch noch nach der Schule beim Training zu sehen! Der geht mir schon in der Schule auf die Nerven!", antworte ich. „Okay, das Angebot bleibt trotzdem bestehen. Man Lele du kickst verdammt gut! Lass doch Markus sein und komm mit zum Training heute, wenn du es gar nicht aushältst dann nicht, aber wenn es dir Spaß macht, dann bleibst du im Team, deal?", fragt Leon mich. Eigentlich müsste ich nachher ja nur sagen dass es mir zu viel ist und gut. Aber andererseits würde ich echt gerne mal wieder mit anderen Kicken und vor allem mit Freunden. Immerhin bin ich mit der Hälfte von den Kerlen befreundet. Nessi, Klette, Leon, dann auch irgendwie Marlon, immerhin sind Leon und Marlon meine Nachbarn, Raban, Joschka und Juli. Das ist glaube sogar über die Hälfte. Die einzigen die Fehlen sind Maxi, Nerv und der Markus. „Komm schon Lele, gib dir einen Ruck! Und Markus kann auch echt anders sein!", versucht Nessi mich noch weiter zu motivieren. „Okay ist gut, ich lasse mich drauf ein", antworte ich und gebe mich geschlagen. „JAA!", ruft Nessi und fällt mir um den Hals. „Ist ja gut du weißt das ich Umarmungen hasse", antworte ich und drücke sie von mir weg. „Dann um halb vier im Teufelstopf", sagt Leon und dreht sich um, weil unsere Klassenlehrerin reingekommen ist. Worauf hab ich mich da bitte eingelassen? Markus und anders? Ja ich glaube wohl ehr nicht! Ich habe zwar total Lust mit den anderen Fußball zu spielen, aber auf Markus habe ich keine Lust. Der protzt Typ tut immer so auf ober checker! Das geht mir auf die Nerven! Maxi und Nerv sind mir egal und mit dem Rest verstehe ich mich ja, aber Markus? Ich verwerfe die Gedanken wegen Markus und widme mich meiner Klassenlehrerin zu, die irgendwelche Organisatorischen Sachen von sich gibt. 

Halli hallo:) DAs ist meine erste FF, also ja man sollte nicht zu viel von mir erwarten. Alles was ich bis jetzt angefangen hab zu schreiben, fand ich scheiße. Das jetzt aber nicht. Joa keine Ahnung. Vielleicht gefällt es ja irgendjemanden:)

Lover Boy- Vom Bad zum SoftieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt