Kapitel 20

2.1K 148 5
                                    

Felix's POV:

Vor Angst rückte ich näher an Rewi ran. Ich wollte das nicht mehr sehen. Ich fand das war schon genug künstliches Blut für einen Tag.

Rewi berührte mit seiner Hand meinen Kopf und sagte mir dass ich wieder gucken könne.

Normalerweise wäre mir das jetzt peinlich gewesen. Ich meine er hatte mich erwischt, wie pussy ich doch war. Aber nein. Ich fühlte mich beschützt.

Aus Reflex legte ich meinen Kopf auf seine Schulter und lächelte. *Zeitsprung*

Endlich war der Film vorbei. Ich war so froh. Als Rewi und ich den Kinosaal verließen fragte er: „Und, gefiel dir der Film?“

Ich tat so als würde ich überlegen: „Hmm.. jaa vier von fünf Sternen.“

Ich lachte und Rewi mit mir.

Bis wir den Ausgang erreicht hatten war es still zwischen uns. „Danke“, sagte ich grinsend und boxte ihm leicht auf die Schulter.

Ich schien ihn wohl aus seinen Gedanken gerissen zu haben, aber trotzdem breitete sich ein breites Grinsen auf seinem Gesicht aus.

Draußen, in der Ferne hörte man es donnern. Da es eh Wochenende war fragte ich Rewi ob ich bei ihm übernachten dürfte.

Er willigte sofort ein.

Ich malte mir schon in Gedanken eine komplette Zockernacht aus. Da ich mein Lebenlang bereits in Köln gelebt hatte, wusste ich genau wo wir lang mussten.

Doch Rewi fuhr plötzlich in eine andere Richtung.

„Rewi du bist falsch abgebogen“, wies ich ihn drauf hin. Er schaute grinsend zu mir und machte „Psch“.

Ich war ein wenig verwundert, doch blieb still um heraus zu finden wo er hin wollte.

______
Kurze Info. Ich weiß nicht wer das hier gerade liest... aber ich werde jetzt erstmal richtig viel hochladen, da ich hier seeeehr lange nichts mehr hochgeladen habe. I'm Sorry '-' <3

Ab wann spricht man von Liebe? {Rewilz-FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt