Kapitel 56

1.6K 115 4
                                    

[Felix' POV.]

Am nächsten Morgen wachte ich ziemlich früh auf, aber ließ Rewi noch ein wenig schlafen. Mein Vater war zur Arbeit und nur meine Mutter war noch in der Wohnung.

Da sie auch noch schlief, wollte ich mal ein netter Sohn sein und Brötchen für's Frühstück holen. Ich schnappte mir mein Longboard und fuhr los. Auf dem Weg kam ich erneut beim Bahnhof vorbei. Das Wetter war ziemlich gut, nicht eine einzige Wolke war am Himmel zu sehen.

Ich entschied einfach zwei Zugtickets für heute Mittag Richtung Strand zu kaufen. Dieses Wetter war meiner Meinung nach perfekt, um an den Strand zu fahren.

[Rewi's POV.]

Durch den Geruch von Essen wurde ich langsam wach. Mein Magen grummelte ziemlich. Erst kurze Zeit später nachdem ich meine Augen geöffnet hatte, realisierte wo ich eigentlich war.

Stimmt, ich war bei Felix. Wie gerne ich gestern Abend noch über den Wangenkuss geredet hätte. Ich wusste immer noch nicht genau was er zu bedeuten hatte.

Hatte er das einfach so getan, oder hatte er vielleicht doch eine Bedeutung? Seit dem Tag ging es mir nicht mehr aus dem Kopf, aber zu fragen traute ich mich auch nicht.

Als erstes schnappte ich mir Anziehsachen und ging ins Badezimmer, um zu duschen und mich fertig zu machen. Gerade als ich wieder ins Felix' Zimmer kam, stand er neben seinem Bett und kramte in einer Tasche rum.

„Guten Morgen", murmelte ich immer noch ein wenig verschlafen. Als hätte ich ihn bei irgendwas erwischt, schrak er auf und drehte sich blitzartig zu mir um. Grinsend ging ich zu meiner Tasche, um meine Sachen weg zu packen.

„Also...", ich klatschte leicht in meine Hände, „was haben wir heute vor?" Direkt warf er mir eine Badehose ins Gesicht. „Wir gehen schwimmen", fragte ich mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Es war extrem heiß gewesen an diesem Tag, deswegen kam mir der gerade recht.

„Wir fahren an' Strand, aber geh erstmal Frühstücken", sagte er, während er seinen Rucksack weiter packte.

*Zeitsprung*

Gegen Nachmittag waren wir dann ungefähr losgegangen, Richtung Bahnhof. Der Zug nach Travemünde stand schon am Gleis und wir hätten ihn fast verpasst, denn gerade als wir rein gegangen waren, wurden die Türen geschlossen und der Zug fuhr los.

Die Fahrt dauerte ungefähr 1 ½ Stunden, aber die Zeit verging recht schnell.

Wir fuhren ein wenig auf der Promenade entlang und hörten Musik. Zum Glück hatte ich meine Box mit, die ich mit meinem Handy verbinden konnte, um laut Musik zu hören. Irgendwann kamen wir dann auf die Idee ein Frage - und Antwort Video zu machen, da ich meine Vlog Kamera mitgenommen hatte. Wir dachten uns schnell einen Hashtag aus und posteten ihn auf Twitter.

Gemeinsam gingen wir dann durch Travemünde und beantworteten gemeinsam Fragen. Mit Felix ein Video auf zu nehmen, oder überhaupt irgendwas zu machen machte immer mehr Spaß als mit allen anderen.

Aber ich wollte immer noch wissen was dieser kleine Abschiedskuss zu bedeuten hatte.

Ab wann spricht man von Liebe? {Rewilz-FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt