Kapitel 42

1.7K 113 7
                                    


[Felix's POV].


Es dauerte nicht lange bis die Party fertig geplant war. Ich war eigentlich noch nie so gut darin irgendetwas zu planen, aber ich hoffte, dass diesmal alles gut war.


Außerdem sollte es ja auch keine riesen Party sein. Es sollte einfach eine kleine chillige Runde mit den besten Leuten hier aus Köln werden. Ich eröffnete eine Gruppe in Whatsapp und fügte ein paar Leute hinzu.


Unteranderem wie: (natürlich) Rewi, Taddl, Ardy, Simon, Petrit und noch weitere. Ich schrieb einen kurzen und knappen Text, der beinhaltete wann und wo das ganze stattfinden sollte. Ich sagte noch nichts genaues, da ich es ihnen erst an dem Abend erzählen wollte, dass dies eine Abschiedsparty ist.


Die einzigen Bedingungen waren, wer jemanden mitbringen wollte musste vorher Bescheid sagen und natürlich das wichtigste: Alkohooool.


Klar, man konnte auch ohne Alkohol spaß haben, aber ich wollte das diese Nacht etwas Besonderes wird. Es hatte ja niemand behauptet, dass alle sich besaufen sollten wie sonst was, aber ein wenig Alkohol schadet nie.





______________

Bald wird es 'spannender' bzw... ehm.. ja. idk. Und nochmal: Nichts von dem geschrieben ist irgendeine Anspielung oder Beleidigung oder sonst was o.o'.. das ist alles nur ausgedacht. :]

Ab wann spricht man von Liebe? {Rewilz-FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt