Kapitel 40

1.8K 128 11
                                    

Felix' POV:


Ich hatte keine Lust allen die es vielleicht interessieren könnte Bescheid zu sagen. Also überlegte ich mit Rewi, ob es vielleicht eine andere Möglichkeit gab.


Basti rieb sich das Kinn und schnippte mit seinem Daumen und Mittelfinger.

„Ich hab's. Wie wäre es mit einer Party. So zusagen eine Abschiedsfeier", sagte er begeistert.


Ich überlegte kurz und ging ohne weiteres nach unten um meine Mum zu fragen. Da sie wusste, dass es mir schwer fiel das alles hier zurück zu lassen, willigte sie ein. Mit einem Grinsen ging ich nach oben, wieder zu Rewi, und sagte ihm Bescheid.


„Geht klar, Basti", grinste ich ihn an.


Rewi's POV:


Wie hat er mich gerade genannt? Er sagte >Basti<. Das hatte er schon lange nicht mehr getan.


Es spielten sich Szenen von früher in meinem Kopf ab. Mein Herz schlug schneller. „Das sollte jetzt einfach alles vorbei sein", dachte ich. Ich merkte wie mir wieder die Tränen in die Augen stiegen.


„Cool", war das einzige was ich jetzt noch raus bringen konnte. Ich schnappte mir schnell meine Jacke und verabschiedete mich von Felix. Es tat einfach weh ihn nicht berühren oder küssen zu können. Ich vermisste das Gefühl seine Lippen auf meinen zu spüren.


Allein wenn ich nur seine Lippen anschaute, hatte ich so sehr das Verlangen ihn einfach zu packen und ihn zu küssen. Langsam und leise ging ich die Treppe runter und verabschiedete mich ebenfalls bei seinen Eltern. Ich wusste nicht wo ich hin gehen sollte. Aber eins war sicher: Irgendwo wo ich allein sein konnte.

Ab wann spricht man von Liebe? {Rewilz-FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt