Kapitel 35

1.9K 130 3
                                    

Rewi's POV

Obwohl Taddl und ich uns unterhielten dachte ich die ganze Zeit nur an Felix.

Ob er noch zuhause bei mir war?

Am Ende des Gespräches sprang Taddl auf und umarmte mich. Er strahlte: „Oh Gott. Danke, Rewi. Das kann einfach nur perfekt werden.“

Ich fing an zu lachen. „Haha kein Problem, mein guter. Sag einfach Bescheid wenn du Hilfe brauchst“, sagte ich und grinste ihn an. Taddl wollte nun nachhause gehen und weiter an seinem Plan arbeiten.

Ich sagte ihm es wäre ok für mich, da ich hoffte dass Felix noch bei mir zuhause sein würde. Ich stieg in die nächste Bahn und kramte schon nach meinem Haustür Schlüssel und setzte mir die Kapuze auf.

In Gedanken versunken bemerkte ich nicht wo ich lang lief, so dass ich von einem Passanten umgerannt wurde, der gerade noch so die Bahn erreichen wollte.

_Felix's POV

Ich schaute auf die Uhr. „Oh nein meine Bahn kommt gleich“, fluchte ich leise und lief los.

Während ich rannte achtete ich auf mein Handy, da ich hoffte Rewi würde mir noch irgendwie schreiben. Die Bahn stand schon und ich rannte noch ein wenig schneller.

Ein paar Menschen stiegen aus und ich versuchte keinen um zu rennen, als plötzlich jemand einfach gerade aus ging und nicht darauf achtete wo er lang lief.

Unsere Schultern prallten gegen einander, aber ich sprang im letzten Moment noch in die Bahn.

Die Tür schloss sich und ich schaute aus dem Fenster. Mir stockte der Atem.

____________________
Hey Leute!
Ich möchte eigentlich keine Werbung oder so machen, aber.. ich habe eine Mini Rewilz FF hochgeladen :3! Wäre echt cool wenn ihr sie lesen würdet...oder so xD! Sie heißt ,,Rewilz & der Jahrmarkt" :3

Ps: Felix hat sich wahrscheinlich  das Ende durch gelesen!
Krank *0*!

Ab wann spricht man von Liebe? {Rewilz-FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt