[Rewi's POV]
"Ardy hat mich verlassen", nuschelte er nach unten. Schockmoment.
Wieso hatte er mir das nicht vorher erzählt? Ich hätte mit ihm was unternommen oder sonst was getan um ihn aufzumuntern und ihn ab zu lenken.
Um ehrlich zu sein wusste ich nicht so wirklich was ich nun sagen sollte. Ob das nun am Alkohol lag, wusste ich nicht.
Er erzählte mir ein wenig und schilderte mir genau was passiert war. Seine Hand verschwand kurzer Hand in seiner Jackentasche und holte einen Kurzen raus. ( ~ eine kleine Alkoholflasche).
Er hielt ihn mir geradezu ins Gesicht und bot mir somit einen an. Stumm nahm ich ihm die kleine Flasche aus der Hand und schraubte sie auf. Gerade als er sich die Flasche an die Lippen hielt, hielt ich ihn auf.
"Ey. Was ist mit anstoßen", sagte ich und grinste ihn an. Er lächelte ein wenig und verdrehte die Augen. "Und man muss sich dabei in die Augen gucken! Sonst gibt es 7 Jahre schlechten Sex", versuchte ich die Stimmung ein wenig zu heben.
Ich war ziemlich schlecht darin Leute in irgendeiner Weise aufzumuntern. Ein leises klirren ertönte, als das Glas aneinander kam. Um ehrlich zu sein tat er mir so leid und ich war überfordert mit der Situation. Nachdem wir die leeren Gläser einfach in den Rasen geschmissen hatten, umarmte ich Taddl einfach.
Leicht drückte ich zu, um ihm zu vermitteln, dass er nicht alleine war. Langsam lösten wir uns aus der Umarmung aber nicht wirklich viel. Nur ein ganz kleines Stück entfernten wir uns voneinander.
Unsere Gesichter waren näher als jemals zu vor. Taddl starrte in meiner Augen, während ich ihn nur irritiert anschaute. Ich wollte gerade meinen Kopf weg drehen, da lagen seine Lippen schon auf meinen.
Einfach aus Reflex und meinem Alkoholpegel, erwiderte ich seinen Kuss. Ich schloss meine Augen und dachte an Felix. Mein Kopf stellte sich vor, dass ich gerade Felix küssen würde. Nicht Taddl.
Ich grinste in den Kuss hinein und "Felix" verhakte seine Finger in meinen Harren. Blitzartig löste er sich von mir und ich wurde wieder in die Realität zurückgeholt.
Nun starrte ich ihn einfach nur mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Tut mir leid. Ich brauchte das gerade", sagte er und wischte sich ein paar Tränen weg. Peinlich berührt räusperte ich mich. "Schon gut."
__
Bitte hasst mich nicht! Der nächste Teil kommt gleich.. xd
DU LIEST GERADE
Ab wann spricht man von Liebe? {Rewilz-FF}
FanfictionDas ist meine allererste Rewilz Fanfiction. Diese Geschichte ist frei erfunden und ganz allein in meinem kranken FangirlKopf entstanden. Die Kapitel sind so kurz, da ich diese FF eigentlich nur auf Instagram hochgeladen hatte. Ehm.. Viel Spaß beim L...