Kapitel 44

1.7K 128 8
                                    

[Taddl's POV.]

Ardy war für ein paar Tage nachhause zu seinen Eltern gefahren. Ich hatte nun also viel Zeit, um nachzudenken. Das letzte was ich gerade wollte, war aufstehen.

*Das Klingeln der Tür ertönt*

Genervt legte ich meine Hände auf mein Gesicht. Ich ließ mir Zeit beim Öffnen der Tür. Ich hatte gehofft, dass es einfach jemand ist der sich gleich wieder verzieht.

Als ich Rewi's Stimme durch die Sprechanlange hörte, war ich froh, dass es nur er war. Ich ließ ihn sofort rein, schmiss mich aber auch direkt wieder ins Bett. Die Tür ließ ich auf, damit er rein kommen konnte.

Ich hörte wie er rein kam und die Tür hinter sich schloss. Er setzte sich auf meinen Schreibtischstuhl, der zu mir gedreht war. Er stöhnte leicht traurig und sah ins Leere.

Stille brach aus. „Warum bist du hier", sagte ich nicht gerade freundlich. Mein Gesicht lag halb im Kissen, dass man wahrscheinlich eh nicht so gut hören konnte was ich sagte.

„Felix und ich haben uns geküsst", sagte er leise. Ich setzte mich auf.

„Und was ist daran jetzt schlimm", fragte ich ihn verwundert. Er sah zu Boden: „Sogar zweimal."

Er ignorierte meine Frage komplett. „Kurz danach meinte er, dass er nicht auf Männer steht und dass es ihm leid tut. Er meinte er will mich nicht verlieren als Freund."

Ihm stiegen Tränen in die Augen. Mein Gesichtsausdruck drückte puren Mitleid aus. Rewi drückte sich die Hände vor die Augen und ich stand auf um meine Hand auf seinen Rücken zu legen.

Ich wusste selbst nicht mal was ich ihm raten sollte. Ich bin einfach ein Mensch der sich null mit der Liebe auskennt. Das hat Ardy mir deutlich gemacht. Leicht streichelte ich Rewi's Rücken, während er in Tränen ausbrach.

Ab wann spricht man von Liebe? {Rewilz-FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt