Kapitel 18

2.2K 138 12
                                    

Rewi's POV:
Nach der Werbung ging der Film endlich los.

Ich war sehr verwundert, dass Felix plötzlich so mutig war. Normalerweise schaute er nie Horrorfilme.

„Uhh der kleine Felix wird erwachsen“, dachte ich aus spaß und grinste.

Ich erwischte mich wie ich gerade dabei war ihn anzustarren. Mir was das sehr unangenehm und ich versuchte mich weiter auf den Film zu konzentrieren.

Felix's POV:

Endlich ging der Film los. Ich war teils gespannt und teils ängstlich.

Ich habe eigentlich noch nie diese Art von Filmen gemocht. Ich wollte einfach nicht mehr als der kleine Junge angesehen werden.
Auch wenn Rewi mein bester Freund war und ich ihm alles erzählen konnte, wollte ich einfach diesen Titel des kleinen Milchbubi ablegen.

* Etwas später .. ca. Mitte des Films*

Der Film war am Anfang noch ganz ok, aber dann wurde es immer eigenartiger.

Immer mehr Blut und immer mehr gemetzel.

In Spielen ist es schon ein wenig anders. Hier im Film sieht es alles schon ein bisschen echter aus, obwohl ich weiß dass es das nicht ist.

Ich bemerkte wie ich mir immer öfter die Hände vors Gesicht hielt.

„Ich hoffe Rewi hat das nicht mit bekommen“, dachte ich und schaute zu ihm rüber.

// Ich weiß.. eigentlich mag Rewi eher keine Horrorfilme.. bleeeey. #bedifferent.

Ab wann spricht man von Liebe? {Rewilz-FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt