Kapitel 7

2.7K 174 14
                                    

Rewi's POV:

Verstört und in Gedanken packte ich meine Sachen zusammen.

Ich musste einfach raus.

Nachdenken.

Gerade als ich das Zimmer verlassen wollte stand ein grinsender Felix in der Tür mit zwei Tellern in der Hand. Verwirrt schaute er mir an.

Ich ging ohne Worte an ihm vorbei, Richtung Haustür. Ohne mich noch einmal umzudrehen verließ ich das Haus und schloss die Tür.

Ich machte meine Jacke zu und ging einfach los.

Ohne Ziel.

Ich wollte gerade an nichts denken, und trotzdem war Felix der einzige Gedanke in meinem Kopf.

Ich nahm mein Handy in die Hand und entsperrte es. Der Hintergrund zeigte mich und ihn.

Plötzlich vibrierte es.
- Eine Nachricht von ,,Meinem Schönling ♡" -
Ich grinste.

Er hatte sich selber mal so in meinem Handy eingespeichert. Ich habe es einfach so gelassen und mir nichts dabei gedacht.

Ich ging auf WhatsApp um die Nachricht zu lesen.
,, Hab ich was falsch gemacht?._."

Er hatte nichts falsch gemacht.

Trotzdem wollte ich ihm gerade nicht schreiben. Ich wollte einfach alleine sein.. und nachdenken.

*Zeitsprung: ca. 2 Std später*

Nachdem ich sehr lange spazieren gewesen war, fuhr ich mit der Bahn zurück nach hause.

Zuhause angekommen realisierte ich erst wie dumm ich eigentlich gewesen war.

Er hatte rein gar nichts falsch gemacht. Das Problem lag bei mir.

Es war nicht schlau ihn einfach zu ignorieren.

Ich schnappte mir mein Handy und ging auf unseren Chat.

,, Nein! Ich wollte nicht, dass du denkst das du irgendetwas falsch gemacht hast. Das war keine Absicht. Es tut mir leid. Kann ich das irgendwie wieder gut machen? Wie wäre es mit Kino. Morgen um 16 Uhr? Du bestimmst den Film und ich bezahle."

Ab wann spricht man von Liebe? {Rewilz-FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt