Kapitel 47

1.5K 126 1
                                    

[Rewi's POV]

Ich wusste nicht wie viel ich bereits getrunken hatte. Ich wusste nur eins: Es war immer noch zu wenig.

Meine Schmerzen in Alkohol zu ertränken war für mich im Moment das einzige wichtige. Plötzlich setzte sich Felix neben mich und ich war irgendwie froh darüber. Am liebsten hätte ich ihn jetzt umarmt. Ich hatte so das Bedürfnis danach.

Langsam wurde mir schwindelig. Felix warf mir einen genervten Blick zu und ging. Was er gesagt hatte verstand ich nicht mehr. Mein Herz schallte in meinen Ohren, als er sich immer mehr entfernte.

Ich hielt das nicht mehr aus. Mein Glas befüllte ich mit dem Rest Alkohol und ging Richtung Haustür. Endlich draußen. Es war hier zum Glück nicht so warm wie drinnen und die Luft war 1.000 Mal besser.

Ich atmete tief ein und wieder aus. Von drinnen hörte man Felix lachen und mein Herz zog sich zusammen. Ich hielt mir mein Glas vor die Lippen und zählte in Gedanken runter.

3..2..1. Ich exte das Glas weg und schüttelte mich kurz. Jetzt war es aber genug.

Plötzlich war ein leises Schluchzen(?) zu vernehmen. Erst jetzt schaute ich nach unten. Taddl saß dort zusammen gekauert auf dem Boden und bewegte nur seine Schultern durch's weinen.

An's Geländer festgekrallt versuchte ich mich vorsichtig neben ihn zu setzten. „Hey. Was ist los", sagte ich und legte meinen Arm um ihn. Ich versuchte mich ihm zu liebe echt zusammen zu reißen.

Kurz hob Taddl seinen Kopf und schaute mich mit feuchten Augen an. Dann legte er seinen Kopf wieder auf seine verschränkten Arme die er auf seinen Knien platziert hatte.

Ab wann spricht man von Liebe? {Rewilz-FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt