Kapitel 50

1.6K 120 17
                                    

[Felix' POV]

Ich wusste nicht mehr genau was gestern passiert war. Ich hatte einen extremen Filmriss. Doch an eins konnte ich mich ganz genau erinnern: An den Kuss von Taddl und Rewi.

Ich spürte erneut ein Stich in meinem Herz. Mein Zimmer hatte ich vorgestern Morgen komplett leer geräumt. Alles war in Kartons verpackt, außer meinem Bett und halt meine Klamotten, die ich heute anziehen würde.

Schwungvoll schwang ich meine Beine über die Bettkante und hielt mir den Kopf. Kopfschmerzen, na super. Was hatte das eigentlich zu bedeuten was ich da gestern gesehen hatte?

Stand Rewi etwa auf Männer?

Oder Taddl?

Mein Kopf schmerzte zu sehr als ich mir immer weitere Gedanken darüber machte. Ein Klopfen ertönte und meine Mutter streckte ihren Kopf zwischen den Türspalt und grinste mich breit an.

„Guten Morgen", sagte sie fröhlich. „Wir fahren in einer halben Stunde, ja?" Ich nickte nur stumpf und lies mich wieder in mein Bett fallen. Ich versuchte mich wenigstens ein bisschen an gestern Nacht zu erinnern, doch es gelang mir nur in einzelnen Teilen.

Ich wusste nur wie ich mich aufs Sofa gestellt und ich gesagt hatte, dass ich morgen nicht mehr hier wohnen würde. Danach kamen alle zu mir und umarmten mich. Mehr weiß ich nicht.

*Kurzer Zeitsprung*

Mein Vater hatte mir geholfen mein Bett auseinander zuschrauben und es runter in den Umzugswagen zu schleppen.

Ein letztes Mal stand ich nun in meinem leeren Zimmer. Ich schaute mich um und erinnerte mich an einzelne, schöne Moment, die hier einmal passiert waren.

Vor allem, dass was hinter meiner Tür zu sehen war. Rewi und ich hatten einmal mein Zimmer gestrichen und einen kleinen Kreis weiß gelassen. Am Ende hatten wir uns gegenseitig unsere Hände angemalt und sie gegen die Wand gedrückt.

Unsere beiden Handabdrücke waren dort nun abgebildet. Ich warf einen letzten Blick drauf und schloss dann die Zimmertür von außen.

Ab wann spricht man von Liebe? {Rewilz-FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt