399 9 3
                                    

~Jennys sicht~
Marco stieg ebenfalls ins Auto und startete den wagen ....dan fragte er mich :"wie lange hast du den heute zeit für mich ?" Ich überlegte kurz und sagte dan " solange du willst , solange du mich wieder zurück bringst" er fuhr los Richtung Stadt in ein kleines aber sehr schönes Kaffee , er stieg zu erst aus lief ums Auto und hielt mir wieder einmal die Tür auf ....als ich ausgestiegen war hackte ich mich an Marco und wir gingen ins Kaffee , wir setzten uns in eine ruhige Ecke und schauten in die Karte ...nach wenigen Minuten kam die Bedingung und nahm unsere Bestellung auf , ich bestellte mir einen Milchkaffee und ein Obstsalat, Marco bestellte sich einen Kaffee und eine frische Waffel mit Kirschen ...als die Bedingung wieder weg war schaute Marco mich an und und sagte" erzähl mir mehr von dir ich will gerne alles über dich wissen ?" Ich sah in an und überlegte ich fing an "also ich habe vor einem halben jahr meine Ausbildung angefangen und treibe neben bei sehr gerne sport ,und du ?" Er schaute mir in die Augen und sagte "ich spiele fussball und ja ich habe leider meine Ausbildung abbrechen müssen wegen dem fussball " .......

Leute es ist zwar spät aber hier nich ein kleiner Teil

Verliebt in einen Fussballstar.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt