~Marcos sicht~
Während ich ich die Küche ging und die Einkäufe einräumte hört ich Wie Jenny durch die Wohnung lief ,kurz danach schaute Ich hoch und sah wie sie im Türrahmen stand und mich beobachtete ...ich ging zu ihr Rüber nahm ihren Kopf zwischen meine Hände und sagte zu ihr " Du bist so unglaublich schön ,ich bin so froh das ich dich umgerannt habe" ich merkte wie ich das verlangen hatte sie zu küssen doch ich wusste nicht ob sie genauso fühlt , als ich aber merkte wie ihre Lippen meinen näher kam tat ich es und küsste sie ....die zeit verging sehr langsam und trotzdem genoss ich jede Sekunde und denen sich unsere Lippen berührten. Als wir uns lösten schaute ich sie an , ihre Augen strahlten und ich fragte sie " was is los ?" Sie bekam ein grinsen auf dem Gesicht und küsste mich erneut .....ich legte meine Hände um ihre Hüften und zog sie noch mehr an mich ran ,sie legte ihre Hände in meinen Nacken und hielt sie an meinen Haaren fest ...als wir uns aus diesem kuss lösten hielt ich sie noch einen Moment fest bevor sie sich umdrehte und ins Wohnzimmer ging und sich auf die Couch setzte ...ich ging ihr hinterher setzte mich neben sie und zog sie mit einem Mal zu mir in den arm , sie legte ihren Kopf auf meine Schulter und legte ihre Hand auf meine brust ...nach fast 2 Stunden fragte ich sie " sollen wir in die Küche gehen und anfangen zu kochen ?" Sie nickte und sprang auf und ging in die Küche , als ich in die Küche kam suchte sie verzweifelt nach Töpfen , ich stellte mich hinter sie und griff in den Schrank über ihr wo sie garnicht dran kam ,sie grinste und meinte " war ja klar" sie küsste mich und wir fingen an mit dem kochen , als wir fertig waren deckte ich schonmal den Tisch während sie kurz im bad verschwand ....als sie wieder kam hatte sie ihre Haare zusammen gebunden..